Erste Vorstellung des EU Dark Horse und GT!

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Endlich lässt der neue Mustang in Europa seine Hüllen fallen! Mit der Vorstellung des EU Dark Horse beim British Motor Museum in England und dem EU GT bei der Mustang Garage in Belgien haben wir endlich einen ersten Blick darauf, was sich für Europa am neuen Mustang ändern wird.

Im Folgenden Video habe ich für euch die Europamodelle im Detail analysiert und zeige euch, was sich für Europa ändert.

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    umso länger ich ihn mir anschaue, umso schlimmer finde ich ihn
     
    Optisch gefällt mir der Mustang gut. Mir macht eher die Technik sorgen, dass es halt doch eher ein Gen 6.5 ist. Ein paar PS mehr auf Papier ist immer schön, aber fährt sich der Wagen dann auch spürbar anders? Er muss halt mMn vermitteln, dass er wirklich ein neues Auto ist.
     
    der wird nicht anders fahren als der Gen.6, wie soll er auch, ist doch fast alles identisch. Das Tablet im Innenraum wird's nicht richten und sieht so Sch...e aus.
    Ich wiederhole mich: wenigstens einen Mild-Hybrid (48V- Starter -Generator) hätte man schon bringen können, um etwas Innovation zu versprühen. Selbst beim RAM gibt es das seit 2 Jahren.
     
    Zurück
    Oben