Fiesta Facelift 2021

Ich bin schon sehr gespannt auf das Fiesta Facelift. Liebäugel ja schon länger mit einem Fiesta ST als Daily, aber nachdem meine Frau einen Puma hat (der innen ja ein geupdateter Fiesta ist), kann ich den etwas altbackenen Fiesta Innenraum nicht mehr so ganz für voll nehmen.

Interessant auf den Bildern ist dass der Kühlergrill anscheinend ähnlich wie am i30 Facelift ausfallen könnte. Mal schauen ob ein dicker Single Frame Grille an einem Kleinwagen funktioniert
 
Finde es schon grenzwertig, wir oft Ford irgendwelche FL raus bringt. Da hat man gerade ein neues Modell vorgestellt, der Kunde ist
glücklich, und schon kommt nicht mal ein Jahr später ein neues Model. Nicht umsonst sind die Gebrauchtwagenpreise
bei Ford immer so günstig. Meine Schwiegereltern haben letzten Monat ihren neuen Fiesta bekommen, die werden jetzt wieder blöd schauen.
 
Finde es schon grenzwertig, wir oft Ford irgendwelche FL raus bringt. Da hat man gerade ein neues Modell vorgestellt, der Kunde ist
glücklich, und schon kommt nicht mal ein Jahr später ein neues Model. Nicht umsonst sind die Gebrauchtwagenpreise
bei Ford immer so günstig. Meine Schwiegereltern haben letzten Monat ihren neuen Fiesta bekommen, die werden jetzt wieder blöd schauen.
Ich glaube alle Hersteller sind inzwischen auf Modellzyklen von 6 Jahren mit Facelift in der Mitte. Beim Polo war ich auch überrascht dass jetzt schon ein Facelift rauskommt, obwohl der Polo neuer ist als der Fiesta. Aber sehe ich genauso, als Kunde hat man inzwischen das Gefühl ein Neuwagen ist sobald man ihn kauf schon wieder veraltet.
Kann aber wie beim Camaro auch nach hinten los gehen, wenn der Großteil der Kunden den Vorgänger als schöner empfindet.
 
Zurück
Oben