Godzilla aus dem Ruhrgebiet ist nun auch hier....

Godzilla

Einsteiger
Beiträge
2
Hallo, da ich mich hier auf dieser Seite angemeldet habe ,möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich komme aus Oberhausen ( NRW ) und bin verheiratet ( Claudia ) und Jahrgang 1963 und habe einen erwachsenen Sohn.

Mit meiner Frau teile ich seit Jahren das Interresse an amerikanischen Autos, egal ob Modelle der 50 er Jahre Muscle Cars oder aktuelle Fahrzeuge .

Leider habe ich nicht so die Möglichkeit selber zu schrauben da mir der Platz dafür fehlt und auch die nötige Fachkenntnis ,sonst wäre unser Fahrzeug ein Alteisen geworden.

Vielleicht kennt der eine oder andere uns von den vielen Treffen hier im Ruhrgebiet.
Wir fahren ein feuerrotes Streifenhörnchen ( Mustang GT Baujahr 2017 ) und sind auch in anderen Foren vertreten.
Wie ich hier sehe kenne ich so einige Namen schon von anderen Foren.

Also viele Liebe Grüsse Frank & Claudia...:bier:
 
Hallo Frank & Claudia,

danke für die schöne Vorstellung. So ein Oldtimer hätte wirklich seinen Charme, aber bei mir käme das durch schrauberische-Unerfahrenheit auch eher nicht in Frage - Und einen Oldtimer Profi für jede Kleinigkeit zu bezahlen, ist auch bitter.

Da ist so ein modernes Muscle Car super, und inzwischen sehen die ja auch alle wieder echt top aus (fande manche Perioden nicht ganz so gelungen)

VG Steve
 
Willkommen Frank hier im Forum.
 
Hallo
Hiermit möchte ich und auch Claudia uns für die nette Begrüssung hier im Modern Muscle Car Forum bedanken.

Wir freuen uns hier Gleichgesinnte mit Benzin im Blut gefunden zu haben.

Ich muss aber erstmal schauen wie das hier mit dem schreiben & Fotos einstellen so funktioniert, da das Layout ein bisschen anders ist wie ich es kenne.

Also bis dann.......:pommesgabel
 
Zurück
Oben