Grüße aus dem Ruhrgebiet

Tom the Pencil

Einsteiger
Beiträge
19
Hallo Leute, ach von mir einen lieben Gruß aus dem Pott. Freue mich hier zu sein. Bin durch Gregor (gone in 60 seconds) aufs Forum aufmerksam geworden.
Zu mir, ich fahre einen weissen 2016 Mustang Fastback mit leichten Modifikationen. Schraube ab und an an Mustang und zeichne auch gerne mal das eine oder andere US-CUS-Car.
Auf nette Gespräche.
Der Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

willkommen hier im Forum und viel Spaß. Na da bin ich dann auch Mal gespannt, was Du so unter "ein paar Standardänderungen" verstehst?

VG
Frank
 
Willkommen im Forum :D :bier:

Habe zuerst deinen Projektthread gesehen, ist alles schon sehr stimmig. Besonders die Tribar Nachrüstung macht so viel aus finde ich, das macht mich bei Ausfahrten mit dem Stammtisch immer ein wenig traurig wenn die Mustangs im Rückspiegel nur die Funzeln unten drin haben.

Das mit dem zeichnen klingt sehr cool, wenn du irgendwo Bilder davon geteilt hast, gebe gerne dazu mal einen Link her :daumenhoch:
 
Hallo Tom,

erst einmal <3-lich willkommen bei uns. Bin ein etwas spät dran.

Die Zeichungen sind super.
Freue mich darüber um so mehr, weil ich so gar kein Talent dafür habe :atomrofl:

Mit dem Ford hast du dann auch gleich meinen Lieblings Oldie getroffen.
Sowas planen ich für`s Alter, wenn der Camaro mir zum Ein- und Aussteigen zu mühsam wird.

Also immer her mit den Bildern.
Falls du mal eine Kalender auflegen willst: Ich nehme einen! ;) :daumenhoch:
 
Hallo Feris, Danke für dein Lob. Freut mich das Dir meine Bilder gefallen und natürlich auch der Mustang.:)
Abef bei meinem Pony fällt dax Austeigen auch schon manchmal schwer. Besonders wenn ef in def Garage steht.
Im Altef wird es dann irgendwann mal ein Pickup aus den 50/60ger.
Falls ich irgendwann mal einen Kalender mache bist Du der erste der es erfährt.;)
Und hier nun noch ein paar Bilder für Euch:



nose poem




nose poem
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mine, haben uns ja leider auf dem letzten Stammtisch nicht gesehen. Warst so mit Gregor beschäftigt :oops:
Aber vieleicht kommen wir zu eurem nächsten Niederrheinstammtisch mit dem Winterauto wenn es klappt.
Gruß Tom
 
Zurück
Oben