Gruß aus dem Ostallgäu

KF-QP1

Enthusiast
Beiträge
97
Vorname
Klaus
Fahrzeug
2017 Camaro 2SS
Hallo,

ich bin der Klaus aus dem Ostallgäu (Kaufbeuren), 60 Jahre jung und bin unter demselben Nick auch im Camaro2010-Forum unterwegs.
Mein "Biest" ist ein 2017er Camaro V8 Aut. in Nightfall Gray Metallic mit einigen Veränderungen (siehe Signatur).

Unter anderem ist es mir ein Anliegen, Interessenten gebrauchter Camaros vor sogenannten "Litauern" zu bewahren, daher beobachte ich aufmerksam den Markt bei Ebay-Kleinanzeigen und gehe verdächtigen Angeboten nach. Weitere Märkte zu beobachten, würde den Rahmen meiner Freizeit sprengen, vielleicht finden sich hier noch einige User, die noch andere Märkte für weitere Muscle Car Marken beobachten würden.

Auf ein gutes u. entspanntes Miteinander!

Gruß, Klaus

DSC00010_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus und willkommen an Bord.

Schicken Camaro hast du da, die 50Y Felgen würden meinem sicher auch noch gut stehen. Deinen Kampf gegen die Litauer finde ich echt super 🍻

VG Steve
 
Herzlich willkommen Klaus, auf eine gute Zeit hier und ein schönes Auto hast Du 🍻
Viele Grüße
Carsten
 
Herzlich Willkommen im freundlichen Forum.
Einen schicken Wagen fährst Du da.
Viele Grüße

Martin
 
Danke für die Begrüßung, ich gehe davon aus, dass wir alle schicke Fahrzeuge fahren! 🍻
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Willkommen Klaus aus dem Ostallgäu.

Hach, da hat es bestimmt Kurvenstrecken, von denen ich als Flachländler nur Träumen kann.

Und die Felgen.... mein lieber Scholli.... das nenne ich mal schick.:love:
 
Hallo Klaus,

ja dein Forumslogo kommt mir verdammt bekannt vor ;), also ❤-lich willkommen bei uns.

Beste Grüße,
Jens
 
Servus Klaus,
Herzlich willkommen hier im Forum. Schicken Cami hast Du da😉👍
Viel Spaß und Viele Grüße aus Niederbayern,
Kerstin 👋
 
Zurück
Oben