Gruß aus Frankfurt

SirPeko

Einsteiger
Beiträge
27
Ort
Frankfurt/M
Vorname
Peter
Fahrzeug
2018 Mustang GT Fastback // 1968 Camaro 383 Stroker
Hallo zusammen,

gerade ganz frisch eingetroffen grüße ich aus Frankfurt!

Mein Name ist Peter und ich bin zusammen mit meiner Frau stolzer Besitzer eines 2018er Mustang GT Fastback, den ich an meinem vorletzten Geburtstag abholen konnte. Perfektes Timing! Noch dazu hatte ich Urlaub, so dass dem ersten Cruisen nichts im Weg stand.

Bei unserem Pony ist es aber nicht geblieben. Im April dieses Jahres haben wir Zuwachs in der Tiefgarage bekommen durch einen 1968er Camaro. Das nur der Vollständigkeit halber, denn hier geht es ja um moderne Muscle Cars.

Gelandet bin ich in diesem Forum aufgrund eines Tipps von @Maddiehn, den ich gestern kennen gelernt habe. Auf Youtube bin ich im Vorfeld auch schon über das eine oder andere Video gestolpert.

Hier noch ein Foto unseres Ponys:

IMG_20200428_084440_2.jpg

Und so sehe ich aus, wenn ich am Steuer sitze: :D

Grüße,
Peter
 
Hallo Peter,
schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Willkommen und viel Spaß im freundlichen Forum.
Viele Grüße
Martin
 
Herzlich willkommen hier Peter 🍻
Einen tollen Fuhrpark habt Ihr 👍

Viele Grüße
Carsten
 
Hallo Peter,

willkommen im Forum und schön, dass du hergefunden hast. Schickes Pony hast du da (y)
 
Hallo Peter,

wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem Pony!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Danke an alle!

@KF-QP1, im Ostallgäu waren wir im September im Urlaub mit unserem Camaro, zwischen Füssen, Nesselwang, Marktoberdorf etc. Sehr schöne Gegend, da waren wir nicht zum letzten Mal! Hier ein Foto vom Attlesee bei Nesselwang (ja, der See ist auch drauf ;-)):

IMG_20200908_192838.jpg
 
@SirPeko

Wenn ihr wieder in "meinem Revier" seid, einfach mal melden, zeige euch dann ein paar schöne Touren! :cool:
 
Hallo Peter,
willkommen hier im Forum , und noch viel Spaß mit deinem Pony.
VG
Kerstin
 
Zurück
Oben