Gruß aus Salzgitter

Bremenmob

Einsteiger
Beiträge
7
Ort
Zwischen Harz und Heideland
Fahrzeug
Ford Mustang 2015
Seid gegrüßt,

ich möchte mich relativ kurz fassen ;)
Mein Name ist Adrian,ich bin mitte 30 und komme aus dem Westen von Salzgitter :)
Einige von euch kennen mich bereits aus dem Mustang6-Forum sowie von diversen Modern US Cars Süd-NDS
Stammtisch-Treffen und der dazugehörigen Stammtisch WhatsApp Gruppe.

Das passende Auto zu meiner Person ist dieses hier.


Ein großes Lob gilt Steve @Ace und seinem Team die dieses Forum auf die Beine gestellt haben.
Bei unseren Stammtisch -Treffen und der WhatsApp Gruppe sieht man ja,dass die Leidenschaft zu US Cars auch Markenübergreifend super funktioniert :daumenhoch:

Auf eine gute Zeit hier im Forum

Gruß Adrian :pommesgabel B) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Vorstellung und besser hätte ich die Motivation, sich markenübergreifen mit US Cars auszutauschen, auch nicht zusammenfassen können.

<3-lich willkommen und bis zum nächsten Stammtisch!
 
Vielen Dank für den netten Empfang Leute :daumenhoch:

Gestern konnte ich ja leider nicht dabei sein und auch am 14.10 sieht es momentan eher schelcht aus.
Ich hoffe das es im November wieder klappt.

Gruß in die Runde :bier: ;)
 
Zurück
Oben