Habe es dann jetzt auch mal geschafft!

Oberberger

Enthusiast
Beiträge
56
Ort
Morsbach
Vorname
Kai
Fahrzeug
2017 Mustang GT Fastback
Hallo liebe Community; hallo Steve ... :daumenhoch:

Viele Namen sind mir bereits bekannt und einige bestimmt nicht.

Zu meiner Person:

Ich heiße Kai, bin 44 Jahre jung und wohne im Oberbergischen Kreis. Ich bin Elektrotechniker, Programmierer und Ponybesitzer.

Ich hatte mal einen ziemlich "wilden" Gen 5 und nun einen "handzahmen" Gen 6. Ein 2017er GT in Weiß.

Auf dieses Forum hat mich @Mine (hallo Jörg) hingewiesen.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe ... achso, wir veranstalten Touren durch unsere Mittelgebirge. Bergisches Land, Sauerland, Westerwald, Siebengebirge usw.

Gruß Kai
 
Hallo Kai,

schön dass Du hier dabei bist. Willkommen und viel Spaß.

Ja, einige alte Bekannte haben sich schon gefunden.

Freue mich auf regen Austausch.

VG
Frank
 
Ja, vielen Dank für die freundliche Aufnahme ... :cheer:

Ich muss mich jetzt zunächst hier zurechtfinden. Ich lese zum Einstieg am besten mal die schon vorhandenen Artikel, denke ich.

Gruß Kai
 
Guten Morgen mein lieber Kai,

na hast Du es endlich geschafft. Schön Dich hier zu sehen.
Altes Team Mitglied....
 
Zurück
Oben