Hallo aus der Schweiz

PrinceDecibel

Einsteiger
Beiträge
1
Ort
Bussnang, TG, CH
Fahrzeug
Chevrolet Camaro
Hallo zusammen

Ich heisse Alain, fahre einen Chevrolet Camaro 6. Gen V8 welchen ich seit März besitze und komme aus der Schweiz.
Bisher war ich Mégane RS-Fahrer, wurde jedoch von einem guten Freund und seiner Corvette C7 von amerikanischen Fahrzeugen in den Bann gezogen. Daher habe ich mir im März dieses Jahres einen neuen Camaro gekauft und bin vollends zufrieden damit.

Die einzigen Änderungen die seither gemacht wurden, sind die Tieferlegungsfedern und die Distanzscheiben. Geplant sind noch aftermarket Felgen, ZL1 1LE Heckleuchten, Verspoilerungen und evtl. eine Komplettfolierung.

Des weiteren bin ich begeisterter Detailer und pflege daher mein "Baby" jede Woche meist 2-4h. Als ich ihn abgeholt hatte bekam er gleich eine intensive Politur, die leider nötig war trotz 0 km Laufleistung, und anschliessend eine Keramikversiegelung. Ebenfalls wurde bereits der Kunstoff und das Leder gepflegt und versiegelt.

Ich freue mich auf gute und informationsreiche Gespräche mit euch!

Gruss Alain
 
Willkommen im Forum,

sehr cool einen Pflegeprofi hier an Bord zu haben, da kannst du sicher einige interessante Erfahrungen zu beitragen.

Dein Freund hat dann ja gute Vorarbeit geleistet mit seiner C7. Wenn man einmal so eine tolle Maschine live erlebt hat, wird es schwer ohne auszukommen :D
 
Hallo Alain,

es freut mich einen weiteren Camaro <3-lich willkommen zu heißen.
Bin etwas spät dran, da ich vier Tage auf dem Camaro Treffen in Hohenroda war.
Ich teile auch deine Liebe zur Fahrzeugpflege und besitze mehr Trocknungstücher als Badetücher :atomrofl: :D :brofist:

Allseits gute Fahrt, wenig Insektenleichen und viel Spaß bei uns.

Beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben