Hallo aus Gifhorn

Monty

Einsteiger
Beiträge
3
Vorname
Marcel
Fahrzeug
Camaro 2018
Hallo,

im Forum bin ich schon seit ein paar Wochen, hatte bis jetzt aber noch kein Fahrzeug.

Jetzt seht der Abholtermin füt Januar fest.

Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist einen 2018er Camaro V8 zu finden ;)

Jedesmal wenn ich in den vergangenen Wochen einen gefunden hatte, der mir gefiel, war er zwei Tage später wieder weg.

Es ist nun einer in Schwarz geworden (ich wollte kein Auto mehr in Schwarz haben) dieses ewige Putzen!

Ein Schalter (ich bin doch keine 18 mehr und könnte also gemütlich Automatik fahren).

Klappen AT (immer dieser Lärm von den Jugendlichen Rowdys).

Wie ihr seht wird das ein Bären Spaß werden:cool::sneaky:

Freue mich auf ein Treffen mit den Anderen Usern.


Gruß Marcel
 
Hallo Marcel,

ein herzlichen Wilkommen aus Braunschweig. Wenn die Sasion wieder startet, sieht man sich ja vlt mal (y)

VG Steve
 
Hallo Marcel,

Glückwunsch zu Deiner getroffenen Wahl beim Camaro :sneaky:(y),

Das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor 😊 .

Dann noch viel Spaß mit deinem Dicken.

Gruß
Kerstin
 
Willkommen im Forum Marcel.
 
Hallo Marcel, und herzlich willkommen hier.
Deine Story kommt mir bekannt vor, habe auch ewig gesucht. bis ich beim meinem Camaro gelandet bein.
Coole Wahl die du getroffen hast!
Frohe Weihnachten
Niko
 
Hallo Marcel,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Camaro.
Viele Grüße
Martin
 
@all,

danke für die nette Begrüßung.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Cu Marcel
 
Willkommen Marcel,

wünsche Dir mit Deinem V8 viel Spaß und Freude!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Willkommen und sehr schönes Wägelchen 🥳 . Viel Spaß damit
 
Zurück
Oben