Hallo aus Unterfranken

herr.hirsch

Einsteiger
Beiträge
9
Ort
Landkreis Aschaffenburg
Fahrzeug
2018er Mustang GT
Hallo Community,

mein Name ist Mario, ich bin 49 Jahre jung und mit meinem 2018er Mustang GT in der Nähe von Aschaffenburg beheimatet. Unterwegs sind meine Frau und ich mit dem Pony, das bei uns neben dem Alltagsdienstwagen ein reines Spaßfahrzeug ist, grob gesagt zwischen Mittelmeer und Nordkap. Meist sind wir allerdings in Spessart und Odenwald anzutreffen.

Ansonsten sind wir lokal mit einigen anderen Mustang-Fahrern/innen in einem netten kleinen Stammtisch in Aschaffenburg vertreten. Wir treffen uns alle 4-8 Wochen und freuen uns immer über Verstärkung.

Seit einer ganzen Weile schiele ich immer mal wieder aus dem "Nachbarforum" herüber und würde mich nun freuen auch hier auf viele Gleichgesinnte zum zivilisierten Meinungsaustausch zu treffen. Ich bin nicht der ganz große "Schreiber", verfolge aber viele Themen mit Interesse und gebe gern auch das eine oder andere mal meinen Senf dazu.

Viele Grüße

Mario
 
Hallo Mario,

so ist es bei meinem Camaro auch, er wird halt nur aus der Garage geholt für Spaßstrecken und super Wetter. So kann man so ein Auto richtig genießen :daumenhoch:

Finde ich klasse, dass auch aus anderen Stammtischen und Regionen Leute her finden. Willkommen an Bord :bier:

VG Steve
 
Willkommen Mario und schön das Du dabei bist.
 
Zurück
Oben