Hallo zusammen und Grüße aus dem Hessenland

Chris

Einsteiger
Beiträge
1
Hi,

na dann stell ich mich doch auch mal vor.
Ich bin der Chris und bin auf dieses Forum durch den Youtube Channel gelandet.
Da ich diese ekelhafte Wartezeit mit allen möglichen Videos über U.S.-Cars überbrücke :) .

An dieser Stelle nochmal mein Lob an den Channel die Videos sind echt top gemacht und qualitativ sehr gut.

In hoffentlich drei bis vier Wochen darf ich dann ein 2019er Scatpack Widebody mein eigen nennen.

Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.

Viele Grüße
Chris
 
Hi Chris,

willkommen an Bord und schön dass du hergefunden hast :D :daumenhoch:

Wo hast du denn deinen Challenger bestellt, wenn man fragen darf?

VG Steve
 
Hallo Chris,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Wetterau. Für welche Farbe hast Du Dich denn entschieden? Echt schönes Auto! Man liest sich!

Viele Grüße
Angela
 
Da ich diese ekelhafte Wartezeit mit allen möglichen Videos über U.S.-Cars überbrücke :) .

Hi Chris,
ja dieses Warten ist die Hölle.
Alles aufzusaugen, was es zum Traum Ami gibt kenne ich auch nur zu gut :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

Beste Grüße,
Jens
 
Grüß Dich, Chris!:)

Sei herzlich WILLKOMMEN bei uns im Club.
Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Und DANKE für Deine nette Vorstellung.

Ich hoffe, daß Deine "Leidenszeit" (Wartezeit) bald vorbei ist. :cry:

Liebe Grüße vom Harald aus Hagen :bier:
 
Zurück
Oben