Kurzes Hallo aus dem Dreiländereck (NRW - NL - NS)

Sailor

Einsteiger
Beiträge
5
Fahrzeug
Mustang GT 2018
Moin zusammen,

meine Name ist Thomas oder in der Kurzform Tom, bin Jahrgang 59, wohnhaft Dreiländereck (Nordrhein-Westfalen, Niederlande und Niedersachsen) und seit mehr als 40 Jahren eingefleischter Fan amerikanischer Fahrzeuge.

Ich bin seit 1978 mit der Marke Ford fest verwachsen und das Thema Mustang ist für mich ein lang gehegter Traum. In all den Jahren habe ich sicherlich fast jedes Modell aus dem Ford Katalog gefahren, jedoch niemals die Chance gehabt, mir meinen Traum zu verwirklichen. Immer gab es irgendwie etwas, von Finanzen bis Familie, die zwischen mir und einem Mustang standen.

Doch am 20.12.2017 wurde dieser Traum endlich wahr. In dem Jahr habe ich mich selbst zu Weihnachten beschenkt und den neuen 2018 Mustang GT in Ruby Rot bestellt.

Gemäß meines Ford Händlers war ein langes Warten angesagt (ca. 7 Monate), welches sich leider auch noch bestätigte. Nach Aussage des FFH sollte mein Pony in der Zeit zwischen April und Mai 2018 zu mir auf die Weide kommen, es wurde jedoch erst Ende Juni 2018 geliefert.

Doch alles Warten war mit dem ersten Starten des Ponies vergessen. Heute ist es ein reiner Genuss. Ich habe bis dato noch kein so emotionelles Auto gefahren.
Fazit bis dato - Alles richtig gemacht!

Ich wünsche ich Euch Allen schon einmal ein knitterfreies Jahr, viel Spass und weiter viel Freude mit all den schönen Muscle Cars hier im Forum.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom

Gerade haben wir uns noch bei Münster-Osnabrück Treffen unterhalten und schon trifft man sich hier wieder.

Gruß Ron
 
Hallo Ron,
Es gibt solche Tage, da ist die Welt ziemlich klein. Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne Woche.
Gruß
Tom
 
  • Like
Reaktionen: Ron
Grüß Dich, Thomas! :)

Sei herzlich WILLKOMMEN hier bei uns im Forum. Mit Sicherheit hast Du Alles richtig gemacht. Nicht nur bei der Wahl Deines "neuen Spielzeugs", sondern, daß Du DIch auch bei uns eingefunden hast!!! :daumenhoch:
Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Vergnügen und immer eine GUTE FAHRT und eine SICHERE Heimkehr.

Liebe Grüße vom Harald :bier:
 
Hallo Tom,

<3-lich willkommen auch von mir.

das nach der langen Zeit dann auch noch die lange Wartezeit bei der Bestellung kam,
ist natürlich doppelt ärgerlich.
Aber immerhin hast du dann ja noch diesen super Sommer erwischt, es gab also noch genug Gelegenheiten,
dem Pony Auslauf zu geben.

Viel Spaß noch mit dem Pony, die knitterfreien Wünsche gebe ich dir nur zu gern zurück.

Beste Grüße,
Jens
 
Hi Tom,
herzlich wilkommen hier im Forum, schöne Vorstellung. Ja mit dem Warten ist das so eine Sache - konnte ich auch ganz schlecht, aber wie Du sagst, seid dem er da ist, ist das alles vergessen. Viel Freude mit deinem Pny und allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets :)
 
Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum. Man sieht sich bestimmt dieses Jahr, also bis denne.
 
Moin, Tom, ruby rot war auch mal mein Favorit. Mustang auch. Nur leider musste ich in den Verkaufsräumen von Ford immer so lange warten bis ein Verkäufer Lust hatte mich zu beraten :) dann warte ich noch heute auf Angebote :) und da ich nicht der große Wartemensch bin habe ich mich dann für GM entschieden da musste ich nicht mal warten. Dauerte 5 Min. und geordert. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Ruby.
 
Hallo Tom.

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und Deinem Mustang!

Viele Grüße
Angela
 
Zurück
Oben