Liebe Grüße aus Rostock

basti73

Einsteiger
Beiträge
4
Vorname
Basti
Fahrzeug
Camaroplanung
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Abend,

ich bin zur Zeit leider noch kein stolzer Besitzer eines Muscle Cars. Ich habe gehofft in diesem Forum aus den Erfahrungen der stolzen Besitzer zu profitieren und zum Ende diesen Jahres noch mein Schmuckstück in die Scheune stellen zu können.
Meine liebe zum Automobil habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt und als ich das erste Mal in einem Chrysler 300c mitgefahren bin hat mich die Leidenschaft für diese Motoren gepackt.
Ich selbst arbeite als Autoverkäufer in einem Ford Autohaus und habe oft das Glück einen Mustang fahren und zu können und mit diesem Auto konnte ich auch meine Frau für solche Fahrzeuge begeistern.
Verliebt habe ich mich allerdings in den Camaro.

Liebe Grüße aus Rostock

Basti
 
Hallo Basti,
herzlich Willkommen im Forum. Ich finde Dodge, Chevrolet und Ford Musclecars alle irgendwie toll. Die geballte V8-Power und der Sound sind einfach faszinierend. In unserer Gegend sieht man den Mustang am häufigsten. In Wiesbaden, wo noch Amerikaner stationiert sind auch Charger, Challenger und Camaro.
Egal für welchen Du Dich entscheidest wirst Du ein tolles Auto mit einem ausgereiften Motor fahren.
Viele Grüße
Martin
 
Willkommen hier, mir geht's wie dir, Mustang an jeder Ecke, Camaro viel geiler
 
Willkommen Basti,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, soll es ein Neu- oder Gebrauchtfahrzeug werden?


Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung !
Willkommen Basti,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, soll es ein Neu- oder Gebrauchtfahrzeug werden?


Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus

Es soll tatsächlich ein gebrauchter aus der 6th generation werden, zum einen da mir dort die scheinwerfer am besten gefallen und zum anderen ist es natürlich auch der finanzielle aspekt wir haben schon 3 Autos und der soll wirklich nur als Sommerauto dienen. Meine preisliche Grenze war bei 35.000 gesetzt aber nach allem was ich über Litauen Fahrzeuge gelesen habe scheint dies fast ein unmögliches unterfangen zu werden
 
...aber nach allem was ich über Litauen Fahrzeuge gelesen habe scheint dies fast ein unmögliches unterfangen zu werden
Darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus, ob dir die Litauen-Problematik bekannt ist, das scheint ja glücklicherweise so zu sein!
 
Hallo Basi und willkommen an Bord,

ich denke für 35k€ kann man mit Glück sogar einen EU Camaro6 mit Automatik kriegen, wenn der seine 30k+ Kilometer runter hat. Jedenfalls habe ich schon genug solcher Camaros für um die 37VB gesehen. Ich drücke dir die Daumen 🍻
 
Willkommen im Forum Basti (y)
 
Hallo Basti,

❤-lich willkommen im Forum. Ganz üble Geschichte, dass dich der Ami Virus gepackt hat. 😂
Da es ein reines Schönwetter Fahrzeug ist, würde ich einfach bis zum neuen Frühjahr warten.
Dann insbesondere auf ein Fahrzeug achten, das nur Saison angemeldet war.
Das wird über Winter nicht schlechter, fällt aber in einem halben Jahr trotzdem im Preis.
Soll es ein MT oder AT werden?
 
Hallo Basti,

herzlich Willkommen im Forum. Was hier schon oft gesagt wurde - "Hauptsache Muscle Car" - , kann ich grundsätzlich nur unterstreichen.
Die Faszination lässt einen NICHT mehr los. Ich habe keine Ahnung wie ich jemals wieder ohne 5.0 unterwegs sein soll :oops:

Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Teaumauto!!!

Ich habe meinen in einem Mustang GT 5.0 gefunden.

LG sagt der Berliner
Carsten
 
Hallo Basti,

wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schönen Gruß aus Niederbayern,

Kerstin
 
Zurück
Oben