Martin aus Rüsselsheim grüsst Euch

Maddiehn

Weekend Warrior
Beiträge
268
Ort
Rüsselsheim
Vorname
Martin
Fahrzeug
Mustang GT Convertible 2020
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Martin, 58 Jahre alt aus Rüsselsheim am Main. Meine Frau und ich mögen Autos und Motorräder. Anfang Oktober haben wir einen neuen Mustang GT Cabrio in Cham bestellt. Bisher ist leider noch keine Seriennummer vergeben, das bedeutet, dass die Produktion noch nicht eingeplant ist. Die Wartezeit auf unseren Traumwagen verkürze ich mir mit der Lektüre im Internet.
Im Nachbarforum ist mir immer wieder der User ACE durch seine qualifizierten Beiträge aufgefallen.ich freue mich, ihn hier zu entdecken.
Jetzt werde ich erst mal hier lesen, was ich alles Neues lernen kann.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Martin,

schön das du zu uns gefunden hast, <3-lich willkommen.
Ja, die liebe Wartezeit. Die misten von uns wurden davon erwischt.
Ich drücke dir die Daumen.
Derzeit stehen ja auch etliche Ponys bei den Händlern, weil die Papiere nicht kommen.

Mit einem Cabrio habt ihr alles richtig gemacht.
Besser kann man die V8 Symphonie nicht genießen.

Viel Spaß bei uns!

Beste Grüße,
Jens
 
Moin Martin,

schön das Du dabei bist.
 
Zurück
Oben