Moin Zusammen,

Olli996

Einsteiger
Beiträge
27
Ort
Walsrode - Bomlitz
Fahrzeug
Mustang GT Convertible, Porsche Tayan 4S, VW Touareg 3L TDI, T-Roc Sport, MB500L 4matic,
Auch aus der Heide ein freundliches Wiehern :),
freue mich sehr euch in dieser Runde wieder zu treffen.

In diesem Sinne
Gruß Olli
 
endlich habe ich die Zeit gefunden, mich mal ausführlich vorzustellen.
Mein richtiger Name ist Jürgen, aber die ganze Welt nennt mich Olli (lange Geschichte:blink: ) ich bin 61 Jahre alt und lebe im Norden zwischen HH und Hannover in der Lüneburger Heide. Mein Faible für Auto hat sich schon sehr früh entwickelt und ich habe vieles ausprobiert. Beim Käfer gestartet, zum Scirocco gekommen. Dann Alfa GT200, Mitsubishi Pajero, und viele andere Normalos.
Als Vielfahrer im Aussendienst zum Audifahrer geworden. Mit 48 dann zugeschlagen und einen 911er Mod. 996 Cabrio gekauft. Geiles Auto aber nach 9 J. und 70TSD KM irgendwie auch langweilig.
Als US Fan und regelmäßiger Floridabesucher ab und an Mustang gemietet und glücklich gewesen.
Als sich Ford dann getraut hat den Mustang offiziell in Deutschland anzubieten,
habe ich schon vor dem offiziellen Orderdate ein weisses GT Cabrio bestellt.
Dann wurde meine Geduld unendlich auf die Probe gestellt. Nach 11 (in Worten elf) Monaten Wartezeit wurde mein Pony endlich am 16. Januar 2016 geliefert.
Die Heimfahrt von Berlin nach Hause bei Schneegestöber (mit Winterhufen) war ein Erlebnis. Sofort war der Wunsch nach Veränderung und Optimierung geboren und wurde sukzessive umgesetzt.
Fazit, ein sehr emotionales Auto, welches die Lebensfreude stark unterstützt. Es hat dazu beigetragen, erstmals in ein Forum einzutreten, zu Treffen zu fahren und viele Gleich gesinnte, völlig durchgenallte und doch liebenswerte Menschen kennen zu lernen. Es ist ein Hobby geworden, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte. Da ich mein Pony lange fahren werde, habe ich einiges investiert, hierzu mehr in meiner Projektvorstellung, wenn ich es denn schaffe meine Bilder hier hochzuladen.
Freue mich auf viele gute Posts ohne unsinnige Nörgeleien und Sinnfreie Kommentare.

Euch allen eine gute Zeit, man sieht sich
Gruß Olli
 
Hallo Olli,

ich bin geschockt, das Olli ein Nickname ist und bin gespannt die Geschichte dazu irgendwann einmal zu hören.

Schön das Du hergefunden hast.

Gruß von meinem Kurzen soll ich noch ausrichten.
Gruß, Marco und die Familie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Olli,

schön, dass du auch hier dabei bist. Freue mich auf ein Wiedersehen :) .

Viele Grüße

WIlhelm
 
Fazit, ein sehr emotionales Auto, welches die Lebensfreude stark unterstützt. Es hat dazu beigetragen, erstmals in ein Forum einzutreten, zu Treffen zu fahren und viele Gleich gesinnte, völlig durchgeknallte und doch liebenswerte Menschen kennen zu lernen. Es ist ein Hobby geworden, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte.

Das unterschreibe ich sofort!
<3-lich willkommen im Forum!

Unser Stammtisch findet auch oft In Hannover statt, falls du einen Teil der Leute hier mal 3D und in Farbe kennenlernen magst:

Termine und Orte findest du immer hier:
https://modernmusclecars.de/index.php/forum/treffen-stammtische
Wir sind der Stammtisch "Modern US CAR Stammtisch Süd Niedersachsen."

Freue mich auf viele gute Posts ohne unsinnige Nörgeleien und Sinnfreie Kommentare.

Das ist auch unser Anliegen. Im Zweifelsfall einfach melden und wir schauen uns das dann an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben