Moin

Michel

Einsteiger
Beiträge
4
Vorname
Michel
Fahrzeug
Corvette C8--Mustang
Guten Tag, ich bin der Michel und komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Braunschweig, Ich bin leidenschaftlicher US.Car Fahrer, ich habe damals mit der C5 angefangen ,dannn irgendwann die Corvette C7 Z06 gehabt, die ich leider wieder abgegeben habe nach einem Monat weil ich nur Überhitzungsprobleme hatte, und jetzt seit einem Jahr genau die C8, ein alter auf jedenfall über 40.
Meine Hobbys:
Auto fahren ,Motorrad fahren, US-Car Oldtimer. und Spaß dabei,bin gerne auf Treffen und und bin gerne unterwegs.Ok es gibt noch einiges mehr aber das reicht erstmal.
 
Na dann herzlich willkommen im Forum, Michael.
Hast ja eine schöne Autohistorie und mit der C8 auch ein mehr als gutes Gefährt.
Allzeit gute Fahrt und jetzt erst einmal eine schöne Adventszeit.
 
Guten Morgen Klaus, ich danke dir und wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
 
Moin Michel, herzlich willkommen hier im Forum. Viele Grüße aus Hamburg Carsten
 
Hallo Michel von einem C8 Fahrer zum Anderen 🍻

Komme übrigens auch aus der Nähe von BS, Peine - Vielleicht sieht man sich ja mal nächstes Jahr

VG Steve
 
Hallo Michel von einem C8 Fahrer zum Anderen 🍻

Komme übrigens auch aus der Nähe von BS, Peine - Vielleicht sieht man sich ja mal nächstes Jahr

VG Steve
Hey das ist ja Cool, ich hoffe doch , wenn nicht zufällig, dann treffen wir uns einfach auf ne Brause.:)
 
Zurück
Oben