Mustang 5...GT...aus FFM...hier ist der Lutz

Adler777

Einsteiger
Beiträge
3
Alter
58
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
Mustang V 2014 GT
Hi...bin der Lutz...aus Hessen...FFM...

bin durch euer You tube video...Traumwagen aus Osteuropa...auf euch aufmerksam geworden....und hab mich jetzt hier angemeldet.....

ich sag jetzt nur soviel.....mein Hengst ist so einer....halt dann ein außergewöhnlicher....tja so wie der Herr so das Gescherr....grins....

läuft...alles prima.....aber wirklich Daumen hoch für euren Beitrag......

werde meine Geschichte dazu hier gern auch mal mitteilen.....wenns interessiert......vielleicht mach ich das dann auch gleich noch......momentan hab ich kein Bock zum langen tippen......und die ewigen Diskussionen danach...aber gern gebe ich Auskunft....

wäre schön ...hier vielleicht Leute kennen zu lernen....wo man mal unkompliziert auch ne Ausfahrt...ect. unternimmt....ja schaun wir mal...

vg Lutz
 

Anhänge

  • IMG_20200324_153921.jpg
    IMG_20200324_153921.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 0
Willkommen an Bord 🍻
Kannst gerne deine Story mal teilen, aber eilt natürlich auch nicht :)
 
Willkommen im Forum und wir sind gespannt.
 
Willkommen im Club, Lutz!:cool:


Schön, daß Du uns gefunden hast. Erzähle beizeiten von Dir und Deinem "Hengst".💻

. . . und habe weiterhin eine gute- und unfallfreie Zeit!

LG vom Harald aus Hagen:)
 
Hi...Grüße an alle...unbekannterweise....naja...dann muß ich wohl ma ran....

Ich habe ihn jetzt seit ca. 2 Monaten....und bin einfach jedes Mal aufs neue begeistert....ein Ami V8....das ist einfach geil....da reicht so schnell erstma nix ran....wenn man so darauf steht.....wie ich

Meinen letzten V8 hab ich vor ca. 10 Jahren gehabt....ne 82er Vette.....jetzt war langsam die Zeit ran....es mußte wieder in V8 ins Haus....aber diesmal auch einer für werktags.....was ich der Vette der alten Dame net angetan hab....

um mal ab zu kürzen blieben Mustang oder Camaro.....Budget 25K....max 27.....letztendlich hab ich mich für nen Mustang entschieden....warum...is ja jetzt egal.....Mustang V....2012-14.....GT V8 logo...natürlich kein Kompromiss....

habe dann versucht im Netz zu recherieren....worauf es beim Mustang Kauf ankommt...und habe ja ...so die üblichen Sachen gefunden....wie bei jedem anderen Autokauf....aber auch schon Beiträge über instandgesetzte Unfallwagen über Osteuropa.....dachte nur dabei...muß man gesehen haben....wie schwer war der Treffer...kann man pauschal net sagen.....

ich kenne nur die Faustregel....ist die Fahrgastzelle komplett erhalten.....und an der A Säule ist ersma äußerlich keine Deformierung zu erkennen....lohnt es sich eventuell genauer hin zu schauen.....ja man muss halt selber wissen....kommt dann...wenn so ein Fahrzeug für mich überhaupt in Frage.....

ich wußte aber schon mal das es ein US Import ist...bis 2014.....wie meine Vette ...ok kein Problem hab ich mir gedacht...da bist ja ungefähr im Thema....nix spezifisch anderes ....also US Import....fertig...

der V gefällt mir persönlich von der kantigen Retro Front am besten......

so muß mich wieder kurz fassen...sonst gibt das hier nen Sonntagsaufsatz.....und ich will euch net langweilen....

ok....ich hatte 3 Fahrzeuge gefunden....auf den üblichen Portalen.....zwei schieden dann auch schnell aus....beide Händler bejahten meine Frage...Unfallfahrzeug?......ja net so schlimm,...gibt es Fotos..nach dem Unfall?....nein.....

ok....net recherchierbar...Finger weg Lutz....

der dritte....ein roter....hat noch nie nen roten...mein V8 mußte schwarz sein....ok...schwarze Streifen....nach ein paar Tagen....und unendlichem anschauen der Bilder....ja warum net ....das Rot steht dem Hengst....

gut Händler angerufen...und ich weiß net warum....irgendwie konnte ich mit dem Mann so am Telefon......er sagte...nachdem er nun wußte welches Fahrzeug es sein sollte.......Ami Unfallfahrzeug in Osteuropa instand gesetzt....sofort...da wurde nix versteckt und schön geredet.....wir haben uns lange unterhalten...
und ja ....ich glaubte ihm das sie einen guten Partner als Werkstatt in Osteuropa haben....und das die Fahrzeuge vor dem Transport nach Deutschland....von seinem Chef persönlich vor Ort gecheckt werden.

er hat mir die Bilder zu gemailt.....
Ok...Treffer vorn rechts...Beifahrerseite....n Zentner Wildschwein bei 80-90....dann sieht das so aus....mit nem Bremsversuch....

Erster Eindruck...Fahrgastzelle unbeschädigt....gut....Termin bei meinem Kumpel(KFZ Meister) gemacht....higedappt.....was hält er von der Geschichte.......so die üblichen Warnungen....aber nix was ich net schon wußte.....also....er sagte wenn du willst schau ich mir den mit an....

gut....haben n guten Tag bei dem Händler verbracht...Bühne....Achsvermassung...ja....gesucht nach Hinweisen für schlampige Arbeitsweise.....oder technisch net korrekte Instandsetzung...Kleinigkeiten...die vor Ort direkt behoben worden sind.....

angemeldet war er....also in Deutschland zugelassen,...§21....muß ja......


Ja....ok...das ist er...bezahlt ruhigen Gewissens......und wie schon erwähnt...ich kann damit gut leben...habe jeden Tag meinen Spass....Fertig...net mehr und net weniger...ich hab es bis jetzt net bereut....und hoffe es bleibt so.....

Eine Bitte an die technisch hight perfomten Leute hier......spart euch bitte den erhobenen Zeigfinger .... da könnte....usw.....und die Warnhinweis zu den Haarrissen in der A Säüle...oder ähnlichem.....ich werde das net kommentieren....und auch net diskutieren....

Danke euch fürs lesen....vg Lutz.....und Herr lass bitte die Benzinpreise noch ne Weile so.....auch wir V8 Fahrer sollten von diesem Coronabonus profitieren.....auch wenn wir doch meißtens die Deppen der Nation sind....

schönen Sonntag noch......
 
Ja, mein Lieber!

Das ist eine feine Story von Dir. Hat mir sehr gefallen. Interessant und kurzweilig. DANKE dafür.(y)
Aber jetzt und in Zukunft nicht ausruhen, sondern hin und wieder fein weiterschreiben... 💻

Alles Gute . . . und schön gesund bleiben, wünscht Dir . . . 😷

der Harald☺
 
Hallo Lutz,
Willkommen hier im Forum.
Schöne Story zu Deinem Wagen.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle noch viel Spaß mit Deinem rot schwarzgestreiften Hengst. :)
LG Kerstin aus Niederbayern.
 
Hallo Lutz,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Pony. Wir hatten letzten Oktober ein Neufahrzeug bestellt und dank der weltweiten Corona-Panik werden wir es wohl erst im Oktober diesen Jahres bekommen. Wenn es denn mal so weit ist können wir gerne gemeinsame Ausfahrten unternehmen.

Viele Grüße aus Rüsselsheim
Martin
 
Zurück
Oben