Mustang 7 wird am 14. September enthüllt

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.419
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Update: Nun ist es offiziell, der Mustang 7 wir am 14. September offiziell enthüllt!

Die neue Generation des Mustang soll endlich nächstes Jahr in die Produktion gehen. Bislang ist aber noch unklar gewesen, wann die Enthüllung der 7ten Generation endlich stattfinden wird. Wie Road & Track berichtet gibt es nun Grund zur Freude: Denn die Enthüllung soll nur noch zwei Monate entfernt sein!

Demnach soll der neue Mustang, der intern als S650 bezeichnet wird, auf der Detriot Motor Show enthüllt werden, welche vom 14. bis 25. September stattfindet.

Außerdem sollen Motoren für den Mustang eine Weiterentwicklung des 5.0l Coyote V8 Motors und auch den Vierzylinder Ecoboost weiter anbieten wird. Es ist wahrscheinlich, dass auch eine Hybrid Variante des Mustang 7 erscheinen wird, aber anscheinend soll diese noch nicht gleich zum Produktionsstart bereit stehen.

Es bleibt also spannend, wann wir den Mustang offiziell sehen werden. Wäre für viele Mustang Fans sicher ein Grund zur Freude, wenn es tatsächlich nur nicht mal mehr 2 Monate bis zur Enthüllung sind.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

CS

Weekend Warrior
Beiträge
368
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Soeben gab es auch die Bestätigung dafür, es bleibt spannend wie der S 650 final aussehen wird.


Quelle: motor1.com
 
Oben