Na dann mal ... tach auch :)

Wowdy

Einsteiger
Beiträge
5
Hallo und schönen guten Tag auch! ich heiße Andy und komme aus Viersen (bei Mönchengladbach) Ich bin 51 Jahre alt und schon immer ein Fan von US Cars. Ich habe vor mir wieder einen Ami zuzulegen, der letze den ich gefahren habe war eine ´67 Vette in schwarz. Ist aber schon eine Weile her, leider.

Nun überlege ich, mir demnächst einen 2019 zuzulegen...welches Fahrzeuge genau...nun, ich weiß es noch nicht. Mustang GT oder Bullit, Camaro SS oder Chalanger R/T oder Scat Pack..we will see.

Nur eins ist sicher, er wird SCHWARZ sein :)

Ich freue mich auf angenehmen Austausch hier und auf spannende, auch streitbare Diskussionen.

So long.. gute Fahrt!

BR Andy
 
Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ein 2019 Modell.
Entweder eins was vor Ort steht, oder sich im Vorlauf befindet.
Gebraucht geht natürlich auch
Bestellen ja, aber der kommt dieses Jahr nicht mehr.
Viel Erfolg.
 
Ja, möchte eh einen dann mit Kurz-Zulassung oder gebraucht vom Händler. Dieses Jahr wird das wohl eh nix mehr, leider. Aber man wird sehen...Geduld, nicht meine Stärke, wird also getestet. :)

Gruß Andy
 
Hallo Andy,

erst einmal <3-lich willkommen bei uns.
Du bist offen für alle Marken, das finde ich schon mal gut. :)
Geht mir genauso.
Denke du bist hier genau richtig, zumal wir einen offenen Austausch pflegen.

Dann mal viel Spaß im Forum!

Beste Grüße,
Jens
 
Willkommen im Forum. Ist auf jeden Fall keine leichte Wahl, die du da hast. Jeder Wagen hat seine eigenen Vor- und Nachteile, aber richtig schick sind sie irgendwie alle. Ich bin gespannt, wie es dann bei dir weitergeht :cowboy: :usa:
 
Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung! Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
 
Danke für die Grüße! Inzwischen ist meine Auswahl eingegrenzt. Derzeit tendiere ich zu einem Camaro 6.2 Coupe mit MR und 8 Gang-Automatik. Da das MY 2019 leider nicht mehr offiziell nach Deutschland kommt wird es wohl ein 2017/2018 er werden.
 
Zurück
Oben