Nackter Mach-E Prototyp beim Durchdrehen erwischt

Ace

Teammitglied
Beiträge
940
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem wir in letzter Zeit nur noch etwas über den Mach 1 gehört haben, darf sich heute auch der elektrische Bruder Mach E in das Rampenlicht drängeln.

Ein Wanderer hat am North Carolina Center for Automotive Research einen Prototypen gesichtet, der wirklich merkwürdig erscheint. Der dort zu sehende Mach-E ist stark auseinandergebaut und hat an Front und Heck große Ventilatoren verbaut. Damit aber nicht genug, die vier Insassen drehen mit dem Auto völlig durch mit Donuts und jede Menge verheiztem Gummi.

Um was könnte es sich bei dem Fahrzeug handeln? Ist es eine performance Variante des Mach E, wie etwa der Test eines Shelby Modells (was ja laut Darren Palmer wohl durchaus denkbar wäre)? Oder vielleicht ein neues Fahrzeug für den Rally Fahrer Ken Block, der ja häufig in Mustangs zu sehen ist? Auf jeden Fall hat Ford wohl noch einige Pläne für den Mach E, wie

Ob die Geschichte zum Video mit dem Wanderer aber so stimmt ist unklar, im Netz geht man aktuell eher davon aus, dass das Video bewusst von Ford selber als virales Video hochgeladen wurde.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

bull0211

Einsteiger
Beiträge
43
Ort
Vechelde
Fahrzeug
Mustang GT Conv. MY 2019 velocity blue
Ich kann mich beim besten Willen bei einem ausgewachsen Auto an dieses RC-Car-Geheule nicht gewöhnen. Ich such immer den Typen mit der Fernsteuerung in der Hand:D Da helfen auch die schönen Donuts nix...

Gut zu sehen ist, dass die Spur um einiges breiter als die Karosse zu sein scheint...
...würde zu Ken Block passen!

Grüße
Carsten
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
940
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Es scheint wohl tatsächlich ein RTR Mach-E für Ken Block zu sein. Anbei ein Teaser, morgen gibt es die vollständigen Infos (y)

FB_IMG_1595313830053.jpg
 

CS

Daily Driver
Beiträge
226
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Reichlich Power aber mag dennoch nen fetten V8 Sound viel lieber als den einer " Carrera Bahn " :cool: 😅
 
Oben