Nein, die Corvette wird nicht in Europa eingestellt!

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.445
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass Chevrolet sich im nächsten Jahr aus Europa mit der Corvette zurückzieht, um sich auf die US Produktion zu fokussieren. Da ich das ganze für sehr fragwürdig hielt, habe ich mich Chevrolet in Verbindung gesetzt und kann alle Corvette Fans beruhigen:

Die Corvette wird nicht in Europa eingestellt!

Im Gegenteil: Man bereitet aktuell den Europastart der Corvette Z06 vor. Dazu wird es in Kürze offizielle Informationen geben - Mehr erfahrt Ihr dann natürlich auf ModernMuscleCars.de sofort.

Von daher können alle im Internet beruhigt schlafen, die C8 ist in Europa gekommen um zu bleiben

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     

    Bosewitzer

    Enthusiast
    Beiträge
    136
    Vorname
    Klaus
    Fahrzeug
    Mustang Bullitt
    Hallo Ace,
    vielen Dank für deine gründlichen Recherchen und Berichte.
    Auch wenn ich zukünftig wohl keine Vette fahren werde, würde ich es sehr schade finden, wenn dieses Fahrzeug in EU nicht mehr angeboten wird.
    Klasse Wagen, optisch und technisch top und eben noch ein Ami-V8, von denen es immer weniger geben wird.

    LG
    Klaus
     
    • Like
    Reaktionen: Ace
    Oben