Neue Teaser von Ford zeigen neues GT Logo und verhüllten Mustang

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.430
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Um die Stimmung bis zur Enthüllung des neuen Mustang am 15.09 anzuheben veröffentlicht Ford kleinen Teaser auf den Social Media Kanälen.

Zwar kann man noch nicht all zu viel erkennen, jedoch offenbart Ford bereits einen Blick auf einen Teil des ungetarnten Heckpanels. Dort ist nun ein neues, sehr detailliertes GT Emblem zu sehen, welches nicht mehr auf einem schwarzen Panel befestigt ist. Stattdessen ist das Heck des Mustang 7 anscheinend in Wagenfarbe gehalten. Dazu scheint es nun eine "GT Performance" Variante zu geben, da können wir gespannt sein, was sich dahinter verbirgt.

Dazu zeigt uns Ford schon mal die Shilouette des Mustang, auch wenn er leider noch unter eine PLane verhüllt ist. Trotzdem gibt das Bild schon mal eine kleine Vorschau auf die eher kantigere Linienform im Vergleich zur sechsten Generation.

Dazu gibt es auch einen neuen Soundclip, der jedoch nicht vom regulären Mustang stammt sondern den kommenden GT3 Rennwagen

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     

    Bosewitzer

    Enthusiast
    Beiträge
    128
    Vorname
    Klaus
    Fahrzeug
    Mustang Bullitt
    Ich hoffe, man hat etwas mehr getan als ein paar Rundungen abzuschleifen und des Heckpanel wegzulassen....
    Bin gespannt auf endlich mehr Drehmoment (wo soll es aber herkommen ohne Zwangsbeatmung), Direkteinspritzung über den gesamten Drehzahlbereich, Zylinderabschaltung, Start-Stopp-System, Mildhybrid oder, oder, oder.....Wahrscheinlich gibt es nur mehr "Fahrhilfen" wie Spurassi usw., was eh keiner braucht.
    Lassen wir uns überraschen ;)
     
    Oben