Neuzugang aus dem Süden

TinyToasta

Einsteiger
Beiträge
2
Fahrzeug
Camaro, Magnum, Coronet
Hallo zusammen:bier:

Mein Name ist Timo, 46 Lenze, komme aus dem Kreis Konstanz - also dem ganz tiefen Süden - und bin schwer Benzin geschädigt... :silly:

Ich habe im Camaro2010.de Forum von dieser Community gelesen und gedacht "schau da mal rein" und mich dementsprechend gleich mal registriert.

Im Moment bin ich Marken- und Generationsübergreifend unterwegs. Im Laufe der Zeit hat sich der US-Car Virus einfach unkontrolliert ausgebreitet und bestimmt jetzt quasi als "Wunschkrankheit" mein Privatleben.

Als Daily Driver bin ich mit einem 2008er Dodge Magnum RT unterwegs ("Big Al").
Dazu wird als Dauerprojekt seit nunmehr 8,5 Jahren an meinem 2010er Camaro SS ("Maggie") geschraubt.
Vor 1,5 Jahren kam dann noch ein ganz großer Kindheitstraum dazu, ein 1968er Dodge Coronet R/T ("Name wird noch gesucht")


Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen :bier: :pommesgabel :bier:


Hier ein Bild von den Dreien:
195952_C0_1504_40_DD_9_E65_88_FB34740_EFA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Timo,

und herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast Du aber drei sehr schöne Schätzchen in Deinem Fuhrpark. Insbesondere der 68er Dodge Coronet ist eine absolute Schönheit :inlove: . Das mit dem Muscle Car Virus kann ich sehr gut nachvollziehen, der scheint bei mir vorhanden, aber noch habe ich ihn unter Kontrolle. Das Fieber ist aber definitiv am Steigen. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
 
Willkommen Timo.

Schön das du zu uns gefunden hast.
Klasse Fahrzeuge hast du.
Der Coronet ist schon der Hammer.

Wünsche dir viel Spaß hier.

LG der Seb
 
Moin Timo,

herzlich willkommen von gaaanz anderen Ende der Republik. Schön dass Du dabei bist.

Cooler Fuhrpark. :pommesgabel

VG
Frank
 
Willkommen im Forum Timo :D :bier:

Da hast du ja eine wirklich geile Flotte an US Fahrzeugen daheim. Der Coronet ist vom Sound sicher unvergleichbar :pommesgabel
 
Hallo Timo,

schön das du als camaro2010.de Forum Urgestein zu uns gefunden hast.
Ich habe mit viel Interesse im Camaro2010 Forum deinen Fred über Maggie verschlungen.
Für alle die Maggie nicht kennen: Eine wirklich tolle Zeitreise über seinen Camaro mit allen Umbauten.
Und ein richtig heißes Teil, die Maggie. Da blieb ja auch kaum ein Stein auf dem anderen.
Keine Ahunung, ob ich jemals so viel modden werde, spannend zu lesen ist es allemal.
Der Coronet ist wirklich der Hammer. Und nicht nur akkustisch ein Traum.

Ich finde es Klasse, wenn man seinen Träume so leben kann.
In diesem Sinne: <3-lich willkommen.
 
Hi Timo,
superklasse dein Fuhrpark!!! Ja da lebst Du ja faktisch das Motto dieses Forums :beten: !
Ich muss meinen Vorrednern zustimmten, der Coronet ist echt ein Traum, aber auch der Camaro scheint es ja in sich zu haben, bin schon gespannt auf diverse Projektfreds!!! :)

LG
Greg
 
Zurück
Oben