Noch einer aus dem Offenbächer Kreis

Stefan75

Weekend Warrior
Beiträge
276
Alter
48
Ort
Dreieich
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Ford Mustang GT 55 Edition, MT, MR, Rapid Red
Hallo zusammen,
nachdem ich schon längere Zeit heimliche🙈 mitlese und schön öfters Kontakt zu Steve hatte, habe ich mich heute endlich registriert und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan, bin Baujahr 75 und bin seit meinem 10 Lebensjahr Mustang Fan. Habe mich damals bei meinen Eltern im Wohnzimmer hinter der Couch versteckt um Fern zu sehen und in der Glotze lief Bullitt. Da wars passiert! 😁
Wollte mir schon oft einen Mustang kaufen, doch immer kam etwas dazwischen, der ein oder andere von euch kennt das sicher. Familienplanung, neuer Job etc.
Jetzt sind meine beiden Jungs aus dem gröbsten raus und Papa hat sich einen Traum erfüllt. Habe mir im Dezember 19 einen GT in Lucid Red mit dem 55 Paket und und manuellem Getriebe bestellt.
Eigentlich sollte das gute Stück im Mai geliefert werden, aber das hat leider durch die Krise nicht geklappt.

Somit steigt die Vorfreude immer mehr 🥳. Hoffe auf regen und guten Austausch mit Euch allen.
Mustang 55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Moin Stefan und herzlich willkommen hier. Ähnlich lange wie Du bin ich bereits Mustang infiziert und bekomme auch meinen ersten Stang wohl jetzt im September (Ende Oktober bestellt). Das wird bestimmt Mega wenn unsere Ponies da sind 🥳
Viele Grüße aus dem Norden
Carsten
 
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, Stefan 🍻

Coole Collage die du da gebaut hast, da merkt man gleich wie tief die Vorfreude schon bei dir sein muss 😄(y)

VG Steve
 
Hallo Carsten, Hallo Steve,
ja, die Vorfreude sitzt schon sehr tief. Schau mittlerweile 20mal pro Tag in den Tracker in der Hoffnung, endlich ein Produktionsdatum zu sehen.😵
 
  • Like
Reaktionen: CS
Willkommen im Forum Stefan.
Ein schickes Pony, dass Du hoffentlich bald fahren kannst.
 
Grüß Dich, Stefan! :)

Nette Vorstellung von Dir. DANKE!!!(y)(y)

Sei herzlich willkommen bei den "Ponyquälern".

In der Hoffnung, daß die Leidenszeit nicht mehr allzu lange dauert, wünsche ich Dir alles Gute!🙂

LG bergsteiger
 
Danke bergsteiger,

ja ist schon eine Qual, gerade wenn das Wetter schön ist, dann juckt es ganz schön in den Fingern :D
 
So ist es, mein Lieber.
Mir geht es genauso.

Also, . . . abwarten und Tee trinken . . . ! Oder was auch immer . . . !😂🍻
 
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. In Sprendlingen bin ich aufgewachsen. Langsam werden wir hier immer mehr Rhein-Mainer. Da kann man direkt über einen Stammtisch nachdenken. Ich möchte aber erst zu einem Stammtisch gehen, wenn ich mein Pony auch habe.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Martin,
danke für die netten Worte. Ich selbst bin aus dem Wetteraukreis und vor ca. 20 Jahren nach Sprendlingen gezogen und fühle mich recht wohl hier.
Bei uns in Sprendlingen fahren recht "viele" Mustangs. Einer bei mir in der Straße, und einer steht in einer Hofeinfahrt Richtung Buchschlag. Hab mal in einem Facebookgruppe nachgefragt ob die auch Mitglied sind, aber keine Antwort. Fände es schön, sich mal zu einem ungezwungenen Stammtisch zu treffen und sich auszutauschen oder auch mal zu einen gemeinsamen Ausritt oder Treffen zu fahren.

Auf jeden Fall warten wir bis unserer Ponys geliefert und eingefahren sind. 😁 ;)

Viele Grüße und Dir auch ein hoffentlich nicht mehr allzu langes Warten.

Stefan
 
Hallo Stefan,
auch von mir ❤-lich willkommen!

Danke für Deine ausführliche Vorstellung. Ich lese Geschichten, wie es zum Traumauto kam immer sehr gern.
Möge der Liefertermin mit dir sein.

Beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben