Rev-Match

Michael

Einsteiger
Beiträge
6
Vorname
Michael
Fahrzeug
Mustang
Hallo,
ich habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, aber falls es doch schon so einen Thread gibt, dann sorry.
Ich fahre die erste Reihe des 2018 Mustang GT FL. Leider fehlt in den Einstellungen die Rev-Match Funktion. Kann man das irgendwie über ein Update nachrüsten oder irgendwie sonst einstellen? Die Modelle ab Mitte 2018 haben das ja auch.

Danke und beste Grüße aus Berlin,

Michael
 
Hallo Michael,

Rev Match wurde glaube ich erst mit Modelljahr 2019 eingeführt, das heißt im 2018er sollte das noch nicht verfügbar sein. Vielleicht kann ein Händler das nachrüsten
 
Das ist richtig, Rev-Match gibt's erst ab MY2019. Ich glaube, Hentzschel (https://auto-hentzschel.de) kann das nachrüsten. Ansonsten muss der Fuß-Rev-Match ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Dann werde ich mich erstmal an den Händler meines Vertrauens wenden;-)
Mein Fuß ist nicht so feinfühlig 😂

Kann übrigens nur jedem aus Berlin und Umgebung von Ford KADEA abraten - zumindest wenn man einen Mustang hat. Völlig überteuert, wenig Fachwissen und schlechter Service.
 
So habe mit dem Hrn. Hentzschel gesprochen. Ist leider nicht möglich, weil bestimmte Sensoren im Motor fehlen.
Da muss dann wohl doch die Fuß-Rev-Match Funktion ran😬
 
Hm, ok, dann war ich falsch informiert. Die Fuß-Rev-Match-Funktion geht aber auch, wenn man etwas Übung hat, bei welchen Geschwindigkeiten und Drehzahlen man im jeweiligen Gang das Gas tippen/treten muss, um ultra-geschmeidig zu schalten. :)
 
Zurück
Oben