Saisonstart 2019

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Der Kalender lügt nicht, heute ist endlich der 01.03.2019. Damit können die ersten Saisonfahrzeuge wieder ihren Schlafplatz verlassen und über die Straßen donnern.

Hier bei mir waren es jetzt 9°C und kein Regen, nur etwas feuchte Straßen - Das musste reichen. Ab zur Garage, Plane abdecken und rein. Der Camaro sprang ohne Probleme sofort an, Batterieanzeige im Tacho sah auch super aus, also endlich wieder im Dauergrinsen zur Arbeit gefahren. B) :pommesgabel

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Saisonstart, ich hoffe mal grottigen Wettervorhersagen der kommenden Tage besser sich rasch :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag war es trocken genug,
EEEENDLICh durfte der Camaro wieder raus!

Haben uns mit @lonerider in Laatzen getroffen.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
 
Juhuuu, heute kommt meiner mit 1 Tag Verspätung im Hafen an also läuft auch bei mir der Countdown zum Saisonstart. Habe allerdings noch Pirelli Winterreifen dazu geordert da mir der März noch zu unsicher ist. Ich fahre ja mit meinem anderen Cabrio das ganze Jahr also ist die Wartezeit nicht ganz so schlimm. Also her mit der Sonne.
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Freue mich auch auf die Saison!
Obwohl es wohl so aussieht als wird es für mich die Saison 2020 mit eigenem US Car.
Wird bestimmt wider ne super Truppe die wir da haben.

LG der Seb
 
ich habe noch einen V8 über für dich könnte dann 2019 werden. :)
 
ich habe noch einen V8 über für dich könnte dann 2019 werden. :)

Jetzt bin ich verwirrt!?
Für mich ist der Challenger das Perfekte Auto
Hoffe das ich in den nächsten 2 Monaten endlich weiß ob ich nen unbefristeten Arbeitsvertrag bekomme oder nicht.
Das ist der Punkt.
Sonst würde ich mir vielleicht sogar was kaufen was rum steht
und nicht extra bestellen!

Das Leben ist halt nicht Immer Fair!

LG der Seb
 
wie wär´s damit Mercury Cougar RX7 SC aus 97 mit der Mustang GT Maschine 4,6L https://youtu.be/bONzS21DQZ4 der steht bei mir noch rum. Angemeldet und mit TÜV und LPG :)
 
Zurück
Oben