Schöne Grüße aus dem Kraichgau

Volker1972

Einsteiger
Beiträge
9
Ort
Östringen
Fahrzeug
Ford Mustang ECO 2017
Hallo US-Car Verrückte,

mein Name ist Volker bin knackige 47 Jahre jung und komme aus Östringen. Das liegt zwischen Heidelberg und Karlsruhe im schönen Kraichgau. In meiner frühen Jugend hatte ich schon immer einen Faible für den Mustang, doch leider war ich viel zu jung um mir einen leisten zu können. Die Gen.5 war nicht so mein Fall was das aussehen betrifft. Aber als der Gen.6 auf den Europäischen Markt gekommen ist, habe ich mich sofort in diese Auto verliebt. Also fahre ich nun einen 2017 Liquid-Weißen Mustang Ecoboost. Ja viele sagen das ist kein richtiger Mustang, aber das Pferdchen galoppiert im Kühlergrill!
Aber seit ich diese Auto besitze bereitet es mir immer mehr Freude und das grinsen vergrößert sich wenn ich auch andere US-Cars sehe und diese mir meinen erbrachten Gruß zurückbringen.
Zu MMC bin ich gekommen, weil ich ACE aus einem anderen Forum kenne und er immer die neusten Meldungen über US-Cars für uns bereit hat. Ein Dankeschön dafür.

So nun wird ich mal meine Mittagspause antreten und Euch allen einen Gruß dalassen

Volker
 
Willkommen an Bord und schön dass du hergefunden hast :D :bier:

Echt ein schickes Pony, ist doch völlig egal was für ein Motor unter der Haube steckt. Ergibt trotzdem ein deutlich schöneres Bild auf der Straße als was man sonst so in der Preisregion auf dem Markt bekommt :pommesgabel
 
Hallo Volker,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Egal was die anderen erzählen, hör nicht darauf.
Die Gen5 kann uns stellenweise auch nicht leiden.
Verstehe wer will. Ich wünsche Dir viel Spaß hier um mit Deinem Pony.
 
Hallo Volker,

na dann mal viel Spaß mit deinem Schimmel und <3-lich willkommen bei us.

Beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben