Servus aus Hannover

Dr.House

Weekend Warrior
Beiträge
437
Vorname
Kai
Fahrzeug
Camaro MT
Moin Steve und auch alle anderen!

Manche kennen mich bereits aus dem Camaro Forum, deshalb kurz und bündig:
Ich heiße Kai, bin so um die 40 und fahre einen 6th Gen Camaro Hand gerissen.
Viel Spaß allen zusammen hier am Board und möge uns der V8 noch möglichst lange erhalten bleiben. :D
 
Ich wusste gar nicht, dass es bei deiner Seite überhaupt ein forum gibt, sonst hätte ich mich schon viel früher hier angemeldet. :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: Ace
Willkommen im Forum Kai, in dem Forum schlechthin.
 
Moin Kai und herzlich willkommen hier in sehr angenehmer Atmosphäre mit gutem Austausch.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Camaro.
Viele Grüße aus dem Norden
Carsten
 
WILLKOMMEN im Club, Kai! :)

Schön, daß Du diesem beigetreten bist.(y)

Und JA!!! Hoffen wir zusammen, daß der V8 nicht nur ausstirbt, sondern auch "preiswert" in Anschaffung, Finanzierung und Steuern bleibt!

Liebe Grüße vom bergsteiger
 
Krass, hast du den selbst importiert? Bei mobile usw findet man ja eigentlich nur AT. Oder is es ein "kleiner".
 
Es ist ein 6.4 Scatpack Widebody mit 6Gang.

AEC hat Ende letztes Jahr eine Hand voll Schalter rüber geholt. Hatte bis dahin das Thema Challenger schon abgehakt da ich zwingend Schaltgetriebe wollte und es 19er Modelle nur mit AT gab. Habe dann noch einen vernünftigen Händler gesucht und zugeschlagen.
 
Ah okay, widebody ist auch geil von der Optik, zumindest beim Challenger. (y)
 
Zurück
Oben