Servus aus Oberfranken

Ejder

Einsteiger
Beiträge
3
Vorname
Ejder
Fahrzeug
Mustang GT 18
Mein Name ist Ejder bin 35, verheiratet und habe 2 Jungs, im Alter von 4 Jahren (Zwillinge). Habe mir im Juni 18 einen Mustang in sabirblau gegönnt, denn ich zusätzlich mit Hohlraum Versiegelung und Unterbodenschutz bearbeitet habe. Habe noch die Plastikteile rundum in schwarzglanz sowie Motorabdeckung und Bremssattel in rot lackieren lassen. Fahre noch einen Mondeo BA7, mittlerweile seit über 12 Jahren, hat inzwischen 290000 km. Bin seit 3 Jahren im Mustang Forum angemeldet aber irgendwie ist es nicht mehr das, was es mal war. Freu mich auf einen freundlichen Austausch. :D
 

Anhänge

  • IMG-20181107-WA0001.jpg
    IMG-20181107-WA0001.jpg
    195 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20181221-WA0008.jpg
    IMG-20181221-WA0008.jpg
    175 KB · Aufrufe: 6
Servus oder auch Moin Ejder, herzlich willkommen und auf einen guten und selbstverständlich freundlichen Austausch hier 🍻

Viele Grüße aus dem Norden
Carsten
 
Moin Ejder und willkommen im Forum.

Schickes Auto hast Du. Wenn Du irgendwann mal ne Seitenansicht mit den roten Sätteln parat hast, würde ich das klasse finden.
 
Hab leider nichts besseres gefunden. Bilder machen ist jetzt nicht grad meine Stärke
 

Anhänge

  • 20200408_173229.jpg
    20200408_173229.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 6
Alles gut, DANKE (y)
 
Hallo Ejder,

willkommen an Bord und danke für die Vorstellung. Wirklich ein schickes Pony hast du da 🍻
 
Hallo Ejder,

willkommen an Bord und danke für die Vorstellung. Wirklich ein schickes Pony hast du da 🍻


Vielen Dank Steve
Wir haben uns 2018 in Hannover bei einem Amerikanischen Mittagessen kennengelernt, das war irgendwo am See, ich weiß es nicht mehr genau.
Aufjedenfall waren einige Camaros dabei. Du hast schon damals sehr viel gewusst, deine Videos verfolge ich auch sehr gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Hallo Ejder,

See bei Hannover, dass kann dann im Scheunenviertel am Steinhuder Meer oder im Strandhotel weißer Berg, ebenfalls Steinhuder Meer gewesen sein. Dann sind wir uns dort sicher auch über den Weg gelaufen, womit ich dich bei uns ❤-lich willkommen heiße :)
2018 könnte aber auch am Tankumsee gewesen sein. Auf jeden Fall eine Ecke weg von Oberfranken.
Aber egal, du hast ja zu uns gefunden. Bleibt mir noch Dir viel Spaß zu wünschen.

Beste Grüße,
Jens
 
Servus Ejder,
Herzlich willkommen aus Niederbayern 🍻
Viel Spaß und Viele Grüße 👋
Kerstin
 
Zurück
Oben