Viele Grüße aus dem ZAK - Zollernalbkreis

Henry

Einsteiger
Beiträge
1
Ich grüße euch recht herzlich aus dem Zollernalbkreis,

eine kurze Vorstellung meiner Person:
mein Rufname ist Henry, ich bin sportliche 29 Jahre jung und seit September 2018 glücklicher Fahrer eines
2019er GT Convertible AT



Seit dem ich laufen kann, ist der Mustang mein absolutes Traumfahrzeug. Ich liebe V8 Motoren und genieße deren Sound. Tatsächlich hätte ich einen 67er Mustang aufgrund von Design und Sound bevorzugt. jedoch habe ich mich für den Gen 6 FL nicht zuletzt auch wegen der Alltagstauglichkeit und dem angebotenen Komfort entschieden.

Stand jetzt, habe ich ca. 10000 KM einen ehrlichen V8 genießen können ohne jegliche technischen Probleme.
Es gibt ein par Kleinigkeiten in Sachen Verarbeitung, die nicht ganz korrekt gelöst sind, aber die werden vom besten Mustang Service, Motorsport Asch, korrigiert. Beispiel: Die Fahrerscheibe und Fontscheibe schließen nicht ganz bündig, die Fahrerscheibe steht 5mm zu tief, aber der Mustang ist soweit dicht beim Waschen.

In jeder Sekunde, in der ich meine Hände fest um das Lenkrad schließen kann und meine Ohren vom wohligen V8 verwöhnt werden, spüre ich DIE erfüllende Lebensfreude, die nur ein Mustang dir geben kann.

Auf modernmusclecars.de bin ich über den hervorragenden Mustang Builder gekommen, vielen Dank dafür!

Viele Grüße Henry
 
Hallo Henry,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem glücklichmachenden Mustang. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
 
Willkommen im Forum, schön dass du hergefunden hast.

Viel Spaß mit deinem Mustang :D :bier:
 
Grüß Gott, lieber Henry! :)

Vielen Dank :beten: für die nette- und kurzweilige Vorstellung. Hast einiges angesprochen, was auch mich verleitet hat, ein Pony in den Stall zu stellen. Bei Interesse- meine Vorstellung steht zur Verfügung.

Auch finde ich es toll, daß Du uns gefunden hast, um mit uns und unseren Ponys die Weiden weit und breit unsicher zu machen .;)

Ich wünsche Dir, daß Du hier im Forum weiterhin auf Deine "Kosten" kommst. Und ich wünsche Dir mit Deinem schönen "Spielzeug" allezeit GUTE FAHRT und immer eine GESUNDE HEIMKEHR.

Liebe Grüße vom Harald aus Hagen :bier:
 
Zurück
Oben