Viva Las Vegas

JensG.

Enthusiast
Beiträge
58
Wenn man mal nix zu tun hat kommt man auf gute Ideen... :usa:

viva-las-vegas-22-2019-19009.jpg


Fix ein Flug incl. Hotel für eine Woche gebucht und ich freue mich wie Bolle mal wieder "bunte" Menschen und tolle Autos zu sehen. Natürlich wird der Kurztrip gleich genutzt um etwas shoppen zu gehen. So einige Wünsche habe ich schon...

Die haben ja genügend Dodge Autohäuser vor der Tür bzw. US-Zubehörhändler schicken auch Ihre Teile ins Hotel... Da schlägt man meist 2 Fliegen mit einer Klappe. Der Versand innerhalb der USA ist oft kostenlos und ich habe einen höheren Freibetrag wenn ich die Teile nach D einführe.

Diesmal reise ich allerdings nicht allein. Von daher werde ich mich auch ein wenig als Guide betätigen und mir auch Sachen anschauen für die ich die letzen male keine Zeit hatte. Als da wären das Shelby American Museum, Indoor Sky diving, ein Auto mieten und mal in einen Nationalpark fahren. Soweit der Plan.

Erfahrungsgemäß reicht eine Sehenswürdigkeit pro Tag in Vegas aus... Die Nacht ist meist lang. :bier: :pommesgabel
 
Sehr Cool.
Wünsche dir viel Spaß.
Hoffe das ich es eines Tages auch mal über den großen Teich schaffe.

LG der Seb
 
Dankeschön. Immer schön die Träume bewahren, nur nicht zu lange warten. Wenn es passt, man Lust, Zeit und etwas Kleingeld hat einfach mal den Traum erfüllen.

Halte es einfach so wie Anthony Hopkins... "Hört auf Euch wie Andenken zu behandeln, esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt Euer Herz auf der Zunge, seid albern, freundlich und komisch. Für nix anderes ist Zeit

LG Jens
 
Das Shelby Museum ist empfehlenswert. Ist zwar überschaubar groß, aber schau unbedingt mal online nach: Einmal am Tag machen die eine kostenlose Führung, wo jemand zu den ganzen Modelle ein wenig was erzählt. Und der Merchandising Shop vorne ist natürlich klasse.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass Vegas echt nicht meine Stadt ist. Sind dann auf unserem Roadtrip 2017 in der Zeit lieber ins Death valley gefahren. Aber die Shows sind echt klasse (wenn auch sehr teuer). Cirque du Soleils KA kann ich nur empfehlen :daumenhoch:
 
Vielen Dank für die Empfehlung, Cirque du Soleils wäre auch noch mal was. Die bieten ja in mehreren Hotels verschiedene Shows an.

Ich finde Vegas für eine Woche interessant. Ich war schon mehrmals da. Das letze mal 2016 zu 50 Jahre SEMA.

Ich mag das am Pool "abhängen". Durch die Hotels schlendern, den einen oder anderen Coin versenken. Die vielen Mottobars in den Hotel... und irgendwie ist alles aufgeblasen und übertrieben. Dann die vielen kleinen Autotreffen nicht nur die am Strip.

Alles in allem ist es wie bei unseren Autos. Die Mischung machts...
 
So, bin dann mal weg.
Wünsche allen daheimgebliebenen einen schönen Car-Freitag und erholsame Feiertage.

Für die, die arbeiten müssen... "Haltet durch und lasst Euch nicht ärgern"

Grüsse
 
Zurück
Oben