Was hört ihr an Musik beim Cruisen?

Seb HEMI Supercharged

Daily Driver
Beiträge
224
Ort
34292
Fahrzeug
2015er Dodge Challenger SRT Hellcat
Bei mir ist es sehr Rock lastig.

Nirvana
The Offspring
Scars on Broadway
Foo Fighters
Avril Lavigne
Nightwish.

Dann je nach Laune auch mal quer durch die Musik Welt

sage nur Coolie Gansta´s Paradies :D

LG der Seb
 
Da wir einen Jahrhundert Cabrio Sommer hatten, musste da auch die passende Musik dazu.
Gleich nachdem ich herausgefunden habe, das Der Camaro nicht nur vorn super Musik hat,
die sich vom anderen Ende auch gern untermalen lässt :atomrofl: :inlove: :usa:

Diese Jahr war es bei mir mal wieder moderne Musik:
Kontor Summer Jam, am liebsten Disk 3, die ein durchgängiger Mix ist.

Hier könnt ihr reinhören:
Kontor Summer Jam 2018 bei Amazon
 
Oh ganz schwer zu sagen.
Kommt auf meine Stimmung an.
Kann deutsch sein
Techno
Spanisch
Top 100
Gutes aus den 50er
allgemeine Oldies

Hält das was entweder im Radio läuft, oder was ich gerade in der Spotify Liste habe.
 
Bei mir ist es eigentlich bunt gemixt. Auf dem Weg zur Arbeit morgens höre ich gerne was ruhiges. Bodo Wartke z.B. oder lasse einfach NDR Info laufen.

Classic Rock ist bei mir eigentlich am meisten an. Also wirklich die ganze Palette von Iron Maiden, Queen, Guns'n'Roses, Journey, und wie sie alle heißen.
Aber auch elektronische Musik höre ich gerne mal, aber meist eher so das Zeug als ich Anfang 20 war. Wobei Trap oder Dubstep auch gut kommen können.
Eine gute Playlist mit Rock aus den 90er und 2000ern ist definitiv auch Pflicht: Offspring, Fountains of Wayne, Sum 41, Good Charloote, usw.

Ansonsten hab eich auch mal meine Zeit, wo einfach die Mitsing Hymen schlechthin dran sein müssen. Sachen wie von Billy Joel, Toto und Co halt.

Richtig geil sind natürlich so Songs, die einfach perfekt zum Auto passen!
https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsRp5ho
I'm a cowboy, on a steel horse I ride
I'm wanted dead or alive
Wanted dead or alive

:cowboy: B) :pommesgabel :usa: :usa: :usa:
 
Ich hab Radio BOB, das kann ich dank DAB in ganz D empfangen.
Da kommt für mich genau das richtige.
Beastie Boys bis ZZ Top.
Mit A fällt mir gerade nix ein
 
Also ich mach das nach Lust und Laune. Morgens, wenn ich meine Tochter zur Schule fahre, dann bestimmt sie die Musik, und ich darf mir dann Deutschrap, US Rap und hin und wieder was internationales anhören. Da sind dann auch so Schmankerl dabei, wie Gunther und die Sunshine Girls :dry: :uff: Wenn ich alleine fahre, dann läuft entweder Classic Rock oder Deep House.
 
Puhh, das ist aber sehr schwierig! Im Grunde ist Musik für mich Emotion, da ist es also die Gefühlslage, die den Musikgeschmack bestimmt!! Kann mich aber auch in dem Gemischtwarenladen, den Frank hier anspricht, sehr gut wiederfinden - ich höre gerade im Auto alles, was mir gefällt.
Was mich diesen Sommer wirklich sehr wieder ins Grooven gebracht hat war eine Retrospektive auf die R'n'B Hits der 90iger Brandy, En Vogue, D'Angelo, aber auch Jamiroquai!!
Aber der Rock darf auf keinen Fall zu Kurz kommen, ob 70er, 80er oder Nu Metal, alles hat seine Berechtigung. Aber an Metallica hab ich mich, zumindest Momentan, echt satt gehört. Die erste ZZ-Top mit "Going down to Mexico" ist grandios im Moment - Black Crows "Hard to Handle" - für nachdenkliche Fahrten zwingend: "long after you're gone" von CHris Jone, oder Marc Broussard "Lonely night in Georgia" - ich könnte ewig so weiter machen!! :)
Wenn ihr demnächst mal auf ner Autobahn seid und nicht zwingend 260 fahren müsst, möchte ich gerne Nikolas Miyakis "Miss you when you're gone" ans Herz legen - sehr entspannte Elektro Musik.
 
Zurück
Oben