Wer darf fahren?

Nordermichel

Einsteiger
Beiträge
41
Ort
Norderstedt
Vorname
Michael
Fahrzeug
Ford Mustang GT Fastback
Hallo liebe Community,

ich habe meine Frau versicherungstechnisch als 2. Fahrerin eintragen lassen und würde ihr
das Pony auch bedenkenlos anvertrauen. Ab Freitag kann der Praxistest erfolgen, ob sie auch mal will!?
Wie sieht das eigentlich bei euch aus, gebt ihr auch mal die Zügel aus der Hand oder entstehen da
Konflikte?
Interessiert mich einfach, weil ja fast überall nur wir Kerle am Steuer zu sehen sind.😏
LG
Michael
 
  • Like
Reaktionen: CS
Meine Frau fährt seit 2 Jahren Focus ST. Und glaub mir: Sie fährt schon recht, diplomatisch ausgedrückt, sportlich.
Halt da wo es erlaubt und zu verantworten ist.

Deshalb freut Sie sich mindestens genauso wie ich auf den GT und natürlich werde ich die Zügel auch mal aus der Hand geben.
Da habe ich keine Vorbehalte. Geteilte Freude ist doch doppelte Freude.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Meine Frau hat Angst vor der eigenen Traute und nachdem es dem Camaro als EU Modell nicht mehr gibt, noch ängstlicher.
Aus meiner Sicht ist das kein Problem, sie kann gern fahren. Aber sie meint, sie genießt es sehr sich chauffieren zu lassen und läßt eigentlich keine Fahrt vertreichen, wenn der "Dicke" aus der Garage geholt wird.
Versicherungstechnisch spielt das bei uns aufgrund des Alters eher eine untergeordnete Rolle.
Bei unserem umfangreichen Stammtich gibt es auch einige Frauen, die fahren. Aber insgesamt sind sie als Fahrer schon sehr in der Unterzahl, waber trotzdem gut bei den Stammtischen vertreten.
 
Meine Frau darf den Kübel(97' Blazer) und unseren auch nicht langsamen Mini Roadster fahren, das muss ja wohl reichen. :ROFLMAO:
 
Meine bessere Hälfte darf das Pony sehr gerne fahren wenn Sie möchte, da hab ich absolut keine Probleme mit. Wie oft Sie dann fahren wird oder lieber gefahren werden möchte wird man dann wohl erst sehen wenn das Pony endlich mal da ist...bekommt ja aktuell in Bremerhaven wohl schon Flugrost auf den Bremsen...Pony trab schnell her 🐴
 
Tja, wir teilen unseren Dicken. Wer grad Lust hat, der fährt... ;)
Kann mir nicht erklären wieso von den Kerlen immer kommt : Ist dass das Auto von deinem Mann...? 🙈
Ohne Worte...
SG, Kerstin
 
Meine Frau möchte meinen Camaro nicht fahren. Einerseits schon sehr viel Power, andererseits sagt Sie ich wäre da wohl als Beifahrer ihr zu penibel wenn sie den Camaro fährt. Kann ich gar nicht nachvollziehen 😅
Versicherungstechnisch ist bei mir der Preis identisch ob wie beide oder nur einer dort eingetragen ist.

Jetzt hat meine Frau ja ihren neuen Ford Puma, ich hätte ja nie gedacht dass ich mal Frau mal autobegeistert erlebe und sie sich sogar auf dem Parkplatz beim Weggehen noch mal zum Auto umdreht :giggle:
 
meine Frau fährt alles was es so gibt. Leider i.M. noch kein US-Car, die ist sie in den USA aber alle schon gefahren.
Sogar unseren Range Rover fährt sie, da sollte ein Camaro oder Mustang kein Problem sein.
Preislich mit ca. 50.000 € auch nicht die über-Investition
So pingelig bin ich dann nicht mehr, liegt vielleicht am Alter :p!
Meine bald 18 jährige Tochter wird dann auch alle unsere Autos fahren dürfen.
Das wird dann bestimmt ein Spass für Mama😱
 
Meine Frau hätte schiss was kaputt zu machen und ihr ist der Camaro eh zu unübersichtlich. Nen Ram würde sie aber fahren. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Meine Frau hätte schiss was kaputt zu machen und ihr ist der Camaro eh zu unübersichtlich. Nen Ram würde sie aber fahren. 🙈

das wäre auch der Liebling meiner Ladys, da macht man sich halt Platz für nen Parkplatz, und kaputt kann man auch nicht
viel machen. Zur Not ginge auch ein F-150, F-250, F-350, oder besser noch ein F-450 :ROFLMAO:
 
Hmm, RAM findet meine Frau auch gut. Wäre schon interesannt, warum der scheinbar auch bei den Mädels so beliebt ist.:unsure:
 
Zurück
Oben