Wheels US Car & Harley Show / Street Mag Videos

feris

Weekend Warrior
Beiträge
393
Ort
Seesen
Fahrzeug
Camaro SS Cabrio MY18
Hallo zusammen,

ich bin in der US Car Szene ja noch relativ neu.
Daher habe ich neben unseren Stammtischen auch ein paar offizielle Treffen besucht.

Neben der Street Mag Hannover hat mir die Wheels 2018 besonder gut gefallen.
Sie ist weniger überlaufen als die Street Mag, fast schon übersichtlich zu nennen.
Insbesondere die Moderatoren haben mir gut gefallen.
Das sind echte Lexika in Sachen US Cars.
Hier ein Link zur Wheels Homepage: Wheels US Car & Harley Show

Bei dem Treffen habe ich auch mal wieder die GoPro geschwungen und so ist dann auch endlich ein Video entstanden

[video width=425 height=344 type=youtube]3Ynt-qCRkq0[/video]

Dort sind auch einige Custom Modelle zu sehen, denen ich vorher noch nicht auf einer Show begegnet bin.

Ich habe auch noch Material zur Street Mag Hannover 2018.
Das muss ich noch schneiden.
Sicher werde ich dieses Jahr auch noch ein paar Treffen besuchen und diese dann
in diesem Thread vorstellen.
Ich denke das passt ganz gut zu unserem marken offenen Forum.
Da ich generell ein paar Videos von Treffen mache und die Winterpause des Camaro's zu überstehen, werde ich ab und an diese Videos mit euch teilen. Ich hoffe ihr habt auch ein bisschen Spaß daran.
Bei Interesse einfach diesen Thread im Auge behalten.
 
Die Veranstaltung fand ich auch total gut.
Aber war es nicht so das die Wheels auch als Ersatz für die nicht mehr statt findende HotWheelz Veranstaltung in Hildesheim / Flugplatz angedacht war?

Leider findet wohl weder die eine noch die andere Veranstaltung in unserer Region 2019 statt.

HotWheelz
 
Ich dachte, die Wheels wäre von ehemaligen der Streetmag organisiert.
Vielleicht verwechsele ich das aber auch, weil Wheels und Streetmag doch recht ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es nicht.
Wie ich bereits geschrieben habe. Es es schade das weder die eine noch die andere Veranstaltung in dieser Region statt findet.
 
Zurück
Oben