Manche reiben sich sicherlich schon gespannt die Hände, ob eine C8 Corvette für einen finanziell drin wäre. Nun kann man sich zumindest für US Preise das spekulieren sparen, denn die offizielle Preisliste ist nun offiziell herausgegeben worden.

Insgesamt bleibt es wie bei der Ankündigung vorgestellt bei unter $60k Basispreis, genauer gesagt $59.995 inklusive Transportkosten.

Ein offizielles Build & Price Tool gibt es leider noch nicht, wird jedoch sicherlich in den kommenden Wochen folgen.

Trotzdem kann man sich die Optionen für die einzelnen Modellvarianten im Detail anschauen:

Optionen für 1LT

Optionen für 2LT

Optionen für 3LT

Die wichtigsten Kernpunkte:

  • Basispreis ist $59.995, welches die Transportkosten schon inklusive hat.
  • 2LT Modell kostet $7.300 Auspreis (startet bei $67,295)
  • 3LT Modell kostet $11,950 gegenüber dem 1LT (startet bei $71.945)
  • Das Z51 Performance Paket kostet $5.000
  • Der Performance Auspuff (ohne Z51, dort ist es inklusive) kostet $1.195
  • Das Front Lift System kostet $1.495

Die komplette Preisliste findet Ihr direkt unter diesem Artikel verlinkt.



uscarfreaks Avatar
uscarfreak antwortete auf das Thema: #1 1 Monat 4 Tage her
Das komplette erste Produktionsjahr ist laut GM schon ausverkauft.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok