Um die Stimmung bis zur Enthüllung des neuen Mustang am 15.09 anzuheben veröffentlicht Ford kleinen Teaser auf den Social Media Kanälen.

Zwar kann man noch nicht all zu viel erkennen, jedoch offenbart Ford bereits einen Blick auf einen Teil des ungetarnten Heckpanels. Dort ist nun ein neues, sehr detailliertes GT Emblem zu sehen, welches nicht mehr auf einem schwarzen Panel befestigt ist. Stattdessen ist das Heck des Mustang 7 anscheinend in Wagenfarbe gehalten. Dazu scheint es nun eine "GT Performance" Variante zu geben, da können wir gespannt sein, was sich dahinter verbirgt.

Dazu zeigt uns Ford schon mal die Shilouette des Mustang, auch wenn er leider noch unter eine PLane verhüllt ist. Trotzdem gibt das Bild schon mal eine kleine Vorschau auf die eher kantigere Linienform im Vergleich zur sechsten Generation.

  • 2024-Ford-Mustang-1-1
  • gt

Dazu gibt es auch einen neuen Soundclip, der jedoch nicht vom regulären Mustang stammt sondern den kommenden GT3 Rennwagen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok