Aktueller Inhalt von Belmondo

  1. Belmondo

    Winterschlaf

    So, der Sommer 2020 ist vorbei und das Saisonkennzeichen läuft in drei Tagen ab. Also habe ich meinen Chevy nach gründlicher außen und Innenreinigung für den Winterschlaf fertig gemacht. Noch das Deckchen drüber und hoffentlich ist schnell April.😢😢
  2. Belmondo

    Kommentar von 'Belmondo' im Album 'MMC Forentreffen - 16. bis 18. Oktober 2020'

    Super Fotos. Danke Steve, hab entlich nen neuen Bildschirmhintergrund.:love:;):p
  3. Belmondo

    Servus aus Oberfranken

    Hi Flo, schön das mein Geleitschutz jetzt auch hier ist. Viel Spaß Dir bei der netten Truppe. Gruß Andreas
  4. Belmondo

    Chevrolet One Star

    Danke für Eure Meinung und info. Ich fand One Star stellenweise schon praktisch. Warten wir mal ab was damit letztendlich pasdiert.
  5. Belmondo

    Chevrolet One Star

    Mal eine Frage an die Chevy Besitzer. Hat einer ne Ahnung was aus dem One Star service wird. Nach meiner Info stellt Chevy den service ende des Jahres ein. Mein One Star Abo endete jetzt im August und ich habe erstmal nicht verlängert weil niemand weiß ob oder wie es weitergeht. Was mich noch...
  6. Belmondo

    Guten Morgen aus Unterfranken

    Da gebe ich Dir voll recht. Niemals hatte ich auch nur im geringsten an einen Ami gedacht. Die können doch keine Autos bauen... Tja, so kann man sich irren. Ich für meinen Teil habe auf jeden fall das Fahrzeug gefunden welches meine erwartungen mehr als erfüllt und auch emutional nicht zu toppen...
  7. Belmondo

    Guten Morgen aus Unterfranken

    Vor zwei Jahren wollte ich unbedingt ein Cabrio und verliebte mich unsterblich in meinem Chevy... Eigentlich hatte ich keinen Amerikaner auf dem Schirm und dachte auch nicht das es jemals einer werden würde, jedoch hatte mich dieses Fahrzeug dermaßen begeistert das ich ohne viel zu überlegen...
Zurück
Oben