Aktueller Inhalt von MustangMuscle

  1. M

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Ja ist Vorfacelift mein optischer Favorit.:giggle: Ok da hab ich mich Falsch ausgedrückt ich möchte jetzt halt keine 5000€ für eine Anfertigung von z.b. NO.5 ausgeben da mir für den Anfang Endtöpfe reichen würden. ;) Leider hab ich kein Facebook aber vielen dank für die Internetseite die sieht...
  2. M

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Guten Abend zusammen, so wie es aussieht hab ich gestern endlich mein Pony der Träume gefunden. Wenn der Verkäufer mit meinen Sonderwünschen und dem Preis einverstanden ist unterschreibe ich am Dienstag meinen Kaufvertrag 🥳. Bin sehr froh noch ein US Modell ohne Vorschaden und wenig Kilometern...
  3. M

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Ok vielen dank dann werd ich mir mal eine Checkliste anfertigen die ich dann bei den Besichtigungen dabei haben werde. Ja das mit dem 10 oder 8 Gang muss ich mir mal schauen und mal sehen was mir da besser liegt aber bin da schon doch ein etwas sportlicher Fahrer :p.
  4. M

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Vielen dank für die vielen Antworten sie helfen mir sehr weiter. Ich hab einen Privat zufällig heute Abend gefunden der in meiner nähe steht werde ihn mal anschauen ist Baujahr 2017 und Automatik. Sollte ich bei der Probefahrt auf bestimmte Dinge achten? Weis vielleicht auch jemand wie das...
  5. M

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Ok vielen dank dann werde ich diesen Rat auf jedenfall mal beherzigen auch wenn es dazu führt das ich mir ein EU Modell zulege. Du hast schon recht das sind schöne alternativen aber ich will seit ich klein bin ein Mustang da führt leider kein weg daran vorbei. Gruß Maik
  6. M

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Also ja da hast du recht klar ich versuche die Suche mal ein bisschen einzugrenzen. Das Traumauto wäre folgender maßen ein V8 von 2016 bis 2018 da ich gern das 6 Gang Automatik hätte. Bis maximal 50000km ein Coupe das Buget würde bei ca. 33000€ liegen. Klar wenn schon was verändert ist wie eine...
  7. M

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Guten Abend zusammen, ich möchte mir gern einen Mustang als neues Spielzeug zulegen. Leider bin ich absolut unerfahren was Mustangs angeht. Ich hätte gern ein US Modell und nach ein Paar Wochen der suche ist mir aufgefallen das es schwer ist einen Import ohne Unfallschaden zu bekommen. Jetzt...
  8. M

    Hallo vom Bodensee

    Hallo zusammen, wie man an diesem Beitrag vielleicht schon sehen kann bin ich neu hier im Forum. :P Ich möchte mir gern ein Mustang ab dem Baujahr 2016 zulegen und mich hier einmal einlesen und vielleicht in dem ein oder anderem Beiträgen mit zu diskutieren. Hab selbst auch viele Fragen da man...
Zurück
Oben