Aktueller Inhalt von Olli996

  1. Olli996

    Hallo und guten Morgen, wenn du etwas besonderes sucht, habe ich einen 16er GT5 Convertible...

    Hallo und guten Morgen, wenn du etwas besonderes sucht, habe ich einen 16er GT5 Convertible komplett modifiziert mit nur 39tsd KM abzugeben. Bei Interesse, einfach mal melden. Komplette Historie vorhanden. Gruß Olli
  2. Olli996

    Der Mustang Tracker ist jetzt wieder einsatzfähig

    dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen!
  3. Olli996

    Mein neuer Audi eTron

    Glückwunsch zu dem neuen Auto, der gefällt mir auch. Jeder kann sich Gott sei Dank kaufen was er möchte. Die Geschmäcker sind verschieden. Ob Elektro, Verbrenner oder Hybrid egal, Hauptsache es macht Spaß. Und wer es sich leisten kann, kauft auch die volle Hütte. Je nach Geschmack. Mann muss...
  4. Olli996

    Muscle Car Museum, Punta Gorda FL, schliesst für immer!!

    Und dann kann man noch nicht einmal rüber fliegen um den einen oder anderen tollen Wagen zu erwerben.
  5. Olli996

    Willkommen auf Modern Muscle Cars v2

    Auf den ersten Blick bin ich begeistert. Gruß Olli
  6. Olli996

    MotorTrend testet 2019 Camaro 2SS 10AT

    Hat er 2 Kameras oder 2 Monitore?
  7. Olli996

    Erste Bilder vom neuen GT500 geleaked

    Wer es mag, für mich ist das nix. s Sieht doch sehr vergewaltigt aus:(
  8. Olli996

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Wow, coole Bilder Willkommen in diesem Forum, viel Spaß in der Gruppe. Olli
  9. Olli996

    Hallo vom Steinhuder Meer

    Hi Andreas, willkommen im Forum, war nett dich heute kennengelernt zu haben. Gruß Olli
  10. Olli996

    Moin Zusammen,

    endlich habe ich die Zeit gefunden, mich mal ausführlich vorzustellen. Mein richtiger Name ist Jürgen, aber die ganze Welt nennt mich Olli (lange Geschichte:blink: ) ich bin 61 Jahre alt und lebe im Norden zwischen HH und Hannover in der Lüneburger Heide. Mein Faible für Auto hat sich schon...
  11. Olli996

    Moin Zusammen,

    ausführliche Vorstellung folgt später Gruß Olli
  12. Olli996

    Moin Zusammen,

    Auch aus der Heide ein freundliches Wiehern :), freue mich sehr euch in dieser Runde wieder zu treffen. In diesem Sinne Gruß Olli
Zurück
Oben