Suchergebnisse

  1. brickhead_07

    Der letzte Trans Am der 6. Generation

    Richtig gehört! Mit dem Ende der 6. Generation des Chevrolet Camaro ist jetzt auch die 6. Generation des Trans Am Geschichte. Wärend der letzte Pontiac Firebird schon 2002 vom Band lief und die Marke Pontiac seit 2010 sowieso Geschichte ist, hat sich ein Unternehmen aus Florida auf den Umbau...
  2. brickhead_07

    Neuer Chrysler wird am 13.2 vorgestellt!

    Chrysler/Stellantis hat gestern bekanntgegeben das am 13.2.24 ein neues Chrysler Concept Car vorgestellt wird. Wenn die Siliouette etwas zu bedeuten hat handelt es sich dabei aber glaube ich nicht nicht um den Airflow den wir bereits 2022 gesehen haben, der hat hat ja ein relativ steiles...
  3. brickhead_07

    Shelby Mustang Mach-E GT

    Vor knapp zwei Jahren schon, hat Shelby auf der SEMA Show 2021 in Las Vegas das Mustang Mach-E GT Concept vorgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob davon wisst aber im April 2023 wurde bekanntgegeben das anlässlich Caroll Shelby's 100sten Geburtstag 100 Shelby Mustang Mach-E GTs exklusiv für...
  4. brickhead_07

    Ford Mustang Dark Horse NASCAR-Rennwagen

    Ford Performance bzw. NASCAR haben vor einer Weile schon den neuen Ford Mustang Dark Horse NASCAR-Rennwagen vorgestellt... Oder naja eher die Außenhaut, nach wie vor basierend auf dem NASCAR Gen 7 Chassis, welches seit 2022 in der NASCAR Cup Series verwendet wird. Letztes Wochenende hatte er...
  5. brickhead_07

    LEGO Ford Mustang Dark Horse!

    Den neuen Ford Mustang Dark Horse gibt es ab März als LEGO-Set und ist bereits jetzt vorbestellbar! In der Speed Champions-Serie gab es ja schön öfters coole "Modern Muscle Cars", jetzt ist das dunkle Pferdchen auch eins davon! UVP ist 26,99 €, ich hab ihn aber auch schon für weniger gesehen...
  6. brickhead_07

    Netflix-Serie "NASCAR: Full Speed" / NASCAR Allgemein

    Ich weiß nicht wie vertraut ihr alle mit NASCAR seit. NASCAR (Kurz für National Association for Stock Car Auto Racing) ist die amerikanische Rennserie. Wenn ihr NASCAR nicht kennt, guckt euch am besten mal ein paar YouTube Videos und vielleicht den Wikipedia Artikel dazu an, dann wisst ihr worum...
  7. brickhead_07

    Mein größter Traum

    Hallo ich bin Fiete, bin 16 Jahre alt und komme aus Greifswald im schönen Vorpommern. Ich bin seit meiner frühen Kindheit großer Fan von US-Cars und mein größter Traum ist es, selber mal eins zu besitzen. Absolutes Traumauto ist ein 1971er Plymouth Roadrunner. Den werde ich mir wahrscheinlich...
Zurück
Oben