Suchergebnisse

  1. Alfandi

    Beitrag nachträglich bearbeiten

    danke @ ace jetzt funktioniert es. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
  2. Alfandi

    Beitrag nachträglich bearbeiten

    Nein es geht lediglich um Rechtschreibfehler und Emotis
  3. Alfandi

    Beitrag nachträglich bearbeiten

    nein geht immer noch nicht, meinen letzten Beitrag kann ich jetzt ändern.
  4. Alfandi

    Beitrag nachträglich bearbeiten

    @Ace bei mir erscheint nur Antwort Zitieren Tipp was ich falsch mache?
  5. Alfandi

    Andi aus Hessen sagt Hallo

    Danke für die nette Begrüßung. Ja es waren schon ein paar US Cars und es war immer wieder geil. Auch einer Corvette mit nur 250 PS konten die anderen Hersteller nicht das Wasser reichen. Dieser V8 ist einfach ... :P @Ace ja damals waren die Autos auch einfach noch ursprünglicher und...
  6. Alfandi

    Beitrag nachträglich bearbeiten

    Hallo, leider habe ich noch nict gefunden wie man seinen Beitrag nachträglich bearbeiten kann. Bestimmt kann mir einer der Mods dabei helfen. Grüße Andi
  7. Alfandi

    Andi aus Hessen sagt Hallo

    Hallo ihr lieben, ich bin der Andi aus Reiskirchen Geboren 1967 und aufgewachsen im schönen Hessenland, doch so lange wie ich denken kann interessiere ich mich für US Cars. Mein erstes US Car war ein Pontiac Firebird Coupe mit Targa Dach der 4. Generation 3,4-Liter-V6 mit 148 PS, danach...
Zurück
Oben