Artikel-Galerien werden nun auch im Forum angezeigt

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Bislang hatten Newsartikel noch eine Besonderheit gegenüber den dazugehörigen Foreneinträgen: Bildergalerien zu Fahrzeugen im Newsartikel wurden im Forum nicht angezeigt.

Ich habe nun ein entsprechendes Coding ergänzt, sodass es jetzt möglich ist die richtige Bildergalerie eines Newsartikels im Forum direkt zu sehen.
Damit kann man nun auch alle Inhalte der Newspage komplett im Forum sehen. Ich werde probieren ob es klappt, dass man zukünftig dann auch im Forum bei den Newsbildern sich direkt im Bild weiterklicken kann von Bild zu Bild, wie es aktuell auf der Newsseite funktioniert.

Gleichzeitig habe ich einen Fehler korrigiert, der Links zur vollen Größe eines Bildes in einem Newsartikel-Foreneintrag nicht korrekt übernommen hat. Ab sofort sollten Links auf Bildern nun auch im Forum funktionieren
 
Finde ich gut. Das Forum wird dadurch mehr integriert und wirkt nicht mehr so künstlich getrennt.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Finde ich gut. Das Forum wird dadurch mehr integriert und wirkt nicht mehr so künstlich getrennt.(y)
Ganz genau. Der Idee ist dass man die freie Wahl haben soll alles über die Newsseite und das Forum lesen zu können, je nachdem was einem lieber ist.

Werde demnächst mal schauen, ob ich die Links unter Artikeln auch noch in den Forenposts anzeigen kann 🍻
 
  • Like
Reaktionen: CS
Zurück
Oben