Es ist vollbracht.......

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
398
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
....den Mustang hab ich heut bestellt.

Mustang GT
LiquidWeiss
Manuelle Schaltung
GT 55 Paket
Heckspoiler
MagneRide
Domstrebensatz

Ich hab mir noch den 7 Jahres Garantieschutz mit dazu gegönnt.

Das Angebot war einfach so mega, dass ich nicht dran vorbei konnte.
 
Klingt nach einer sehr geilen Konfig, besonders auf Weiß mit 55 Paket bin ich sehr gepsannt, wie das dann real aussieht - Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen dass jetzt alles ganz ganz schnell geht B) :bier:
 
Also angepeiltes Lieferdatum ist so Juni/Juli. Das MR verzögert die Standard - Lieferung halt immer noch so um 10 Wochen.

Das Weiß mit 55er Pack hats mir tatsächlich so richtig angetan.
Da kommt auch meine Frau ins Schwärmen, während sie bei Erwähnung von Kona- Blau immer die Nase gerümpft hatte.:silly:

Alter, wie soll ich bloß so lange aushalten......
 
Dann wünsche ich mal schöne Vorfreude. Aber die Wartezeit hat es natürlich schon in sich.
 
Mal ein kleines Update:

Nachdem mir im Januar schon der 25.02. als Produktionsdatum bestätigt wurde, hat Ford kurz darauf auf den 10.03. und nun auf den 21.04. verschoben.

Da liegt doch schon ne Menge Holz dazwischen.
Der Juni/Juli Termin sollte aber trotzdem machbar sein.

Trotzdem würde ich gern mal Mäuschen sein um den Grund zu erfahren.
 
Ah sehr schade. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Auto nicht noch ins Facelift rutscht, weil es dann sicherlich wieder ne kleine EU Pause gibt :eek:hmy:
 
Würde mal auf Grund der diversen Krankheitsfälle auf der ganzen Welt mit Lieferengpässen vermuten. Da stehen Container die nicht verschifft werden dürfen.´Damit hat jeder Hersteller zu kämpfen.

Das wird noch schlimmer werden.
 
Würde mal auf Grund der diversen Krankheitsfälle auf der ganzen Welt mit Lieferengpässen vermuten. Da stehen Container die nicht verschifft werden dürfen.´Damit hat jeder Hersteller zu kämpfen.

Das wird noch schlimmer werden.
Die Lieferengpässe sind nicht nur zu vermuten sondern die sind bereits bei sehr vielen Komponenten Tatsache. Sehe das im eigenen Betrieb live. Dennoch viel Glück. Vielleicht kommt ja alles gut für Dich. Gruß

Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
 
Das würde mir noch fehlen... ins Facelift rutschen.

Dann krieg ich ja ne Wundertüte...... Überraschungsei......:eek:hmy:
 
Im amerikanischenen Mustang6G-Forum wurde berichtet, dass die Produktion in Flat Rock frühestens am 18. Mai 2020 wieder aufgenommen wird.
Mein Mustang hat einen avisierten Produktionstermin am 15. Juni.
Hoffentlich wird der nicht noch weiter nach hinten geschoben.

Viele Grüße
Martin
 
Oh, das würde ich aber stark annehmen, das erst die gebaut werden, die vorher dran waren. Leider ist das in der Regel so.
 
Das muss nicht sein. Man konnte schon öfters lesen, das manche ihr Fahrzeug später bestellt, aber früher geliefert bekamen.. Glückssache...

Ich würde mich geistig schon aufs FL einstellen. Bei den Amis geht's ja richtig rund... Bin mal gespannt wann die wieder anfangen.
 
Das liegt an den Vorbestellungen der Händler, die können bis zu einem gewissen Moment das Fahrzeug noch umkonfigurieren. Dann ist es gut möglich, das mache früher kommen.

Aber mit der momentanen Situation wird es wohl schwierig.
 
Bernd, bleib locker! Mach dich nicht verrückt! :inshock: Auf meinen ersten Mustang mußte ich 9 Monate warten. Und bei dem heuer Bestellten wird es wohl auch nicht weniger sein, bedingt durch Corona.
Was sagt uns das???

Die schönste Freude ist die Vorfreude.

Liebe Grüße vom Leidensgenossen "bergsteiger":bier:
 
Danke Harald,
das mit der Vorfreude unterschreibe ich sofort.

Auf 9 Monate hatte ich mich eh eingestellt.

Früher wäre klasse gewesen, aber selbst wenn es nun 2 oder 3 Monate länger dauert, ist das gemessen an der globalen Misere immer noch sehr gut.
 
Harald,

das sind doch deine Überlegungen. Du zweifelst an der Lieferung....


:atomrofl:
 
Bestellt hatte ich Anfang Oktober 2019. Zunächst sollte er Anfang 2020 gebaut werden, dann am 02.03.2020 und nun ist von Juni die Rede.
 
Gerade ein Update bezüglich aktuell geplanten Produktionsdatum erhalten, leider von letzter FFH - Info im Juni nun auf den 11.Juli gerutscht, war ja fast zu erwarten wenn es am 25,Mai erst langsam wieder in Flat Rock losgeht, mal sehen ob es dabei bleibt, hoffe es sehr.... bestellt habe ich im Oktober.

Viele Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben