Es ist vollbracht.......

Ja, was soll ich sagen . . . , laut Papier möchte man meinen, ihr steht wesentlich besser da als ich. Ich habe am 28.02.2020 bestellt. Und wie es aussieht wird es Winter werden bis das Pony da ist. :cry:
Aber mein Glück ist, ich habe zur Zeit noch ein anderes Pony.😊 (ha, ha, ha) Seid bitte nachsichtig mit mir. Erlaubt mir das bisschen Schadenfreude. Es ist nicht böse gemeint.😞
IMG_4478.JPG20200313_131319.jpg
 
Hallo Carsten,
danke für die Info. Ich wollte meinen Händler nicht schon wieder nerven. Mit Glück bekommen wir dann noch im September unsere Ponies.
Viele Grüße
Martin
 
Ich drücke euch die Daumen, irgendwie scheint eine lange Wartezeit bei allen Ponys dazuzugehören. Aber dafür ist es dann um so schöner, wenn die Autos endlich beim Händler angekommen sind.
Spannend wird ja ob einige Fahrzeuge dann auf das Facelift rücken könnten, falls das nicht nach hinten geschoben wird. Zum ersten Facelift gab es nämlich eine recht lange Umstellunsgpause für EU Modelle 🙈
 
Vielen Dank Steve und ja irgendwie gehört das lange warten ab Bestellung bei den meisten wohl dazu, machen Sie bestimmt Extra um die Vorfreude weiter zu erhöhen :cool: Hoffe wirklich das Pony Ende September auf dem Hof zu haben, wäre dann leider nur noch 4 Wochen zum fahren bevor es in den Winterschlaf geht. Bezgl. Facelift ist es schon merkwürdig das es wohl immer noch keine konkreten Infos gibt (außer Deine) was nun wann kommt. Ich hätte zumindest gerne mein bestelltes MY20 Pony ;)
 
Info vom Freundlichen: Produktionsdatum 22.06.20

Also mein Pony wird keinen Winterschlaf machen und ganzjährig angemeldet bleiben.

Bei Mistwetter bemühe ich mein Winterauto und an schönen Tagen ist der Mustang dann bereit.
Wenn die dunkle Jahreszeit wieder ähnlich mild wird wie gehabt, würde ich es wohl einfach nicht aushalten, mein Pony nur anzuschauen.:love:
Dann muss ich fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Dann rollt Deiner zum Glück wohl früher vom Band aber vielleicht sind unsere dann trotzdem auf einem Schiff oder auch nicht, es bleibt spannend Bernd, drücke uns allen Wartenden die Daumen. Da bei mir Convertible vielleicht auch die spätere Produktion und fahren werde ich von März bis Oktober, auch wenn es mir verdammt schwer fallen wird... :rolleyes:
 
Unser Pony ist jetzt für den 13.07.2020 eingeplant. 6 Monate später als ursprünglich geplant. Dann wird es bestimmt Oktober, bis wir unser Pferchen bekommen. So eine lange Wartezeit. Es wird dann nach einem Jahr Wartezeit geliefert werden, wenn sich nicht noch mehr verzögert....
 
Dann sind unsere ja fast zeitgleich eingeplant Martin, es bleibt uns leider nichts anderes übrig als weiterhin durchzuhalten, hoffe nun auf keine weiteren Verzögerungen und turbo schnelle Verschiffung nach Bremerhaven :cool:
 
mal so also Einwand, nur meine Meinung:
wenn ich so sehe was einige Mustang Händler an Neuwagen auf Halde stehen haben,
gibt es da keinen der lieber ein sofort verfügbaren nimmt?
So 10 oder mehr Monate? Da hab ich ja nen RS3 oder 911er schneller!
 
Die Lagerfahrzeuge sind meist einige große Scheine teurer...

Erstens mal das....

...desweiteren hängt es natürlich auch an der Wunschkonfig und der Kompromissbereitschaft.

In meiner Konfig z.B. ist nunmal kein Lagerfahrzeug vorhanden und ich bin auch nicht bereit etwas anderes zu wählen.

Und selbst wenn: Ich habe mich für mein Wunschpony und für den Händler entschieden.
Das mag sich jetzt vieleicht nach gespielter Loyalität anhören, aber den Händler trifft an der Verzögerung mal gar keine Schuld.
Der hat mir ein tolles Angebot gemacht und mich stets schnellstens und umfassend informiert.
Also stehe ich zu meiner Bestellung und zum Händler..... auch wenn das nun Wartezeit bedeutet.

Ich weiß, dass ich wenn es soweit ist belohnt werde.
 
Die Lagerfahrzeuge sind meist einige große Scheine teurer...

na ja, so Nachlass von 10% auf LP.
Die GT liegen so um die 45.000 €
Gibt es denn bei Bestellung bei Ford i.M. mehr?
Bei Focus und Fiesta etc. hab ich von Freunden von ca. 20% gehört.
 
Beispiel:
Meine Konfig bei einem Händler der für fetten Rabatt bekannt ist: 2400 Scheine mehr.
Und dann kämen noch Spoiler und Domstrebensatz obendrauf.

Und ja, ich habe mehr als 10% bekommen. Nicht 20% sondern die Mitte.
 
Ich hänge bei sowas auch zu sehr persönlich drin. Wenn man ein Auto bestellt, finde ich dass es schon etwas nettes hat, dass quasi das Auto nur für einen gebaut wird, genau so wie man es möchte. Selbst wenn dann irgendwo ein ähnliches verfügbar ist, ist es doch schön genau seines zu bekommen, dass man online schon am nachverfolgen ist.

Ich weiß, wirklich sinnvoll ist das an sich nicht. Aber ich hänge anscheinend auch schon an meinen Autos, bevor ich sie überhaupt auf dem Hof habe :D
 
Wo habt Ihr anderen denn bestellt? Ich habe bei Stauner in Cham bestellt.
 
Kann Steve und Bernd nur beipflichten. Bei mir ist es auch jetzt schon eine sehr persönliche "Bindung"und viel Vorfreude zum bestellten Wagen auch wenn noch nicht auf dem Hof. Ich möchte ebenfalls genau das von mir konfigurierte Pony (was so auch nicht wirklich irgendwo auf dem Lagerhof steht und bei meinem ausgewählten FFH aus Hamburg schon mal gar nicht).Des Weiteren ist mein Verkäufer absolut top und Mustang affin und das Finale Angebot war ebenfalls sehr gut. Ich habe nun gut 50 Jahre auf meinen Traumwagen gewartet, dann schaffe ich die paar Monate warten jetzt auch noch. :cool:

Viele Grüße
Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Ace
na ja, so Nachlass von 10% auf LP.
Die GT liegen so um die 45.000 €
Gibt es denn bei Bestellung bei Ford i.M. mehr?
Bei Focus und Fiesta etc. hab ich von Freunden von ca. 20% gehört.

Auf Bestellungen bekommt man in Cham i.d.R. zwischen 15 und 18%.

Bei einem LP von 50-60.000 ist jedes Prozentpünktchen ein Jahr KFZ Steuer :D
 
Zurück
Oben