Halle Leute,
viele kennen mich bestimmt aus dem Mustang6 Forum.
Mein Name ist Lorenz, aus Rostock und bin ungefähr 42
Ich bin nach einem kurzen Abstecher (4 Monate) vom Mustang zurück zum Mopar. Vorher hatte ich schon sehr viele Autos, darunter ein paar Chrysler und auch viel Alteisen aus dem Mercedesregal mit großen Motoren.
Nachdem meine Neubestellung eines Mustang MT, den ich eigentlich mit einer Edelbrockaufladung versehen wollte, aus unerklärlichen Gründen durch Ford versaubeutelt wurde und da mein vorheriger Mustang 10G AT eine so herbe Enttäuschung war, wollte ich jetzt auf Nummer sicher gehen und habe mir etwas gekauft, was auf jeden Fall meinen Ansprüchen im Bezug auf Schaltverhalten usw entspricht, eine kleine Hellcat ist es dann geworden. Die 8G ZF Automatik ist ein Traum. Da hätte Ford nur ein paar Dollar mehr ausgeben müssen.
Ich hätte auch einen SRT "ertragen" können, aber meine Frau drängte auf die Katze. Dem wollte ich nicht widersprechen und es wurde ein Challenger Hellcat MY2018 mit der normalem Karosserie. Mein Nachbar hat die HC Widebody stehen und somit haben wir beide Varianten zu Verfügung. Einen Vergleichsbericht werde ich mal erstellen.
Jetzt geht das Tunen wieder von vorne los, aber dieses Jahr wird es wohl nur beim Scheibentönen, Keramikversiegelung, Lederhundeausbau Rückbank, Belederung Amaturenbrett und Türpappen und Embleme färben bleiben.
Der NAP Klappenauspuff muss nächste Woche noch vernünftig umgearbeitet werden, so ist das eine Frechheit, was die da abgeliefert haben für den Preis. Kann man höchstens beim Traktorpullen gebrauchen.
Nächstes Jahr muss ich mir dann noch schöne Felgen und KW Schraubfedern raussuchen.
So, dass wars erst mal von meiner Seite und freue mich auf paar interessante Themen.
viele kennen mich bestimmt aus dem Mustang6 Forum.
Mein Name ist Lorenz, aus Rostock und bin ungefähr 42
Ich bin nach einem kurzen Abstecher (4 Monate) vom Mustang zurück zum Mopar. Vorher hatte ich schon sehr viele Autos, darunter ein paar Chrysler und auch viel Alteisen aus dem Mercedesregal mit großen Motoren.
Nachdem meine Neubestellung eines Mustang MT, den ich eigentlich mit einer Edelbrockaufladung versehen wollte, aus unerklärlichen Gründen durch Ford versaubeutelt wurde und da mein vorheriger Mustang 10G AT eine so herbe Enttäuschung war, wollte ich jetzt auf Nummer sicher gehen und habe mir etwas gekauft, was auf jeden Fall meinen Ansprüchen im Bezug auf Schaltverhalten usw entspricht, eine kleine Hellcat ist es dann geworden. Die 8G ZF Automatik ist ein Traum. Da hätte Ford nur ein paar Dollar mehr ausgeben müssen.
Ich hätte auch einen SRT "ertragen" können, aber meine Frau drängte auf die Katze. Dem wollte ich nicht widersprechen und es wurde ein Challenger Hellcat MY2018 mit der normalem Karosserie. Mein Nachbar hat die HC Widebody stehen und somit haben wir beide Varianten zu Verfügung. Einen Vergleichsbericht werde ich mal erstellen.
Jetzt geht das Tunen wieder von vorne los, aber dieses Jahr wird es wohl nur beim Scheibentönen, Keramikversiegelung, Lederhundeausbau Rückbank, Belederung Amaturenbrett und Türpappen und Embleme färben bleiben.
Der NAP Klappenauspuff muss nächste Woche noch vernünftig umgearbeitet werden, so ist das eine Frechheit, was die da abgeliefert haben für den Preis. Kann man höchstens beim Traktorpullen gebrauchen.
Nächstes Jahr muss ich mir dann noch schöne Felgen und KW Schraubfedern raussuchen.
So, dass wars erst mal von meiner Seite und freue mich auf paar interessante Themen.
Zuletzt bearbeitet: