Neue Autos, schon gesehen

Die Karre war ja vorher auch hässlich, aber praktisch. Geht halt wohl nicht beides :unsure:

Von der Innovationsfähigkeit der Jahre des i3 oder i8 ist BMW Meilenweit entfernt. Erst jetzt mit dem iX (irre teuer) und dem i4 kommen
viel zu spät vernünftige neue Modelle.
 
Innen finde ich nicht so schlimm. Ist ja allgemein so, dass kaum noch Instrumente integriert werden, sondern alles wir ein paar drauf geklatschte ipads aussieht... Kannst du aber bei jedem Hersteller gucken, ist bei allen so.
 
Sieht bissl aus wie ein Beetle nach der Paarung mit ner Dampfwalze.

Kurzum: Scheusslich
 
Neuer Ranger nächstes Jahr, endlich mit Dampf und auch wieder als raptor... Ich glaub ich kenne meinen neuen Daily ab 2023. 😂
 
Neuer Ranger nächstes Jahr, endlich mit Dampf und auch wieder als raptor... Ich glaub ich kenne meinen neuen Daily ab 2023. 😂
Gefällt mir auch richtig gut! Der Vorgänger war ok, sah mir irgendwie nicht bullig genug an der Front aus für einen Pickup einer "US Marke". Im Vergleich zum Mach-E sind zumindest auch die Grundfunktionen für Klima und Co als echte Tasten angebracht. Also Außen und Innen Top.

Aber ich glaube für mich persönlich wäre ein Pickup als Daily dann doch etwas zu groß 😅
 
also, wenn Pick-up dann richtig! Und bestimmt keinen Ranger. Mag sein das er für Europa besser geeignet ist, hat für mich aber was von
- Mustang 4 Zylinder
 
Es gibt auch Leute die fahren Amarok und Nissan Navara.
Ich würde mir auch wenn nur den Raptor mit 6-Zyl Diesel kaufen und nicht mit dem 4-Zyl.
Geeignet oder nicht darum geht's mir null, aber die neueren RAMs und F150 sind unverhältnismäßig teuer. Ich würde sicherlich keine 70-90k für so ne Wanne ausgeben, das wäre es mir dann doch nicht wert.
 
passend zu diesem Besch....Motoren Werke gefährt, erwartet uns bald dieser Quatsch. Lässt sich deaktivieren, aber bei jedem Neustart.
Das geht mir bei meinem eTron schon mit dem Spurhalteassi bei jedem Start schon gewaltig auf den Wecker!

 
die "Freiheit" geht aber gewaltig den Bach runter, und leider immer schneller.
Aber wahrscheinlich sind das noch die kleinsten Einschränkungen, die uns in Zukunft erwarten.
Manchmal ist schon gut, dass man so alt ist 😬
 
Da bin ich aber sehr froh mit meinem Mach 1 das für mich richtige „Spielzeug“ gefunden zu haben.
In der Richtung brauche ich mit meinen 60zig Jahren kein neues Auto mehr kaufen.
Was da an Bevormundungsquatsch auf die jungen Autobegeisterten zukommt ist nur noch krank.

Apropos neue Autos; Gibt es für die E-Autodinger eigentlich Standheizungen als Zubehör?
Alltagsautos ohne Standheizung gehen für mich überhaupt nicht!

LG Andreas
 
Elektroautos brauchen keine Standheizung, da sie immer sofort Wärme haben. Es muss ja nicht erst irgendwas warm werden dafür. Elektroauto ist also immer quasi Standheizung inklusive.
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Das bedeutet aber doch, das ich vor Fahrtantritt Eis kratzen muß.
Genau das will ich nicht!
Schon wieder in Argument nie elektrisch zu fahren…
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Das bedeutet aber doch, das ich vor Fahrtantritt Eis kratzen muß.
Genau das will ich nicht!
Schon wieder in Argument nie elektrisch zu fahren…
Genau wie die Standheizung musst du natürlich wenn der Wagen zugefroren ist den vorlaufen lassen...
 
jedes E-Auto besitzt eine Standheizung!
Kann ich beim eTron über die App starten oder Timer festlegen. Man gibt nur die gewünschte
Abfahrtzeit und Temperatur an.
Bei mir gibt es zusätzlich die Möglichkeit Sitzheizungen für jeden Platz und Scheibenenteisung
bzw. Klima zuzuschalten.
Das funktioniert auch im Sommer mit der Klima.
Herrlich im Winter in ein warmes Auto und im Sommer in ein kühles Auto zu steigen.
Die Funktion lässt sich auch bei jedem Halt aktivieren und läuft dann immer für 1 Std.
 
noch ne Kleinigkeit:
wenn man die Heizung aktiviert wird auch der Akku vorgewärmt, so sinkt der Verbrauch nach Start
 
Zurück
Oben