Was zum Lachen

Leider nur mit Abo verfügbar.
Das leidige Thema bei älteren Menschen die noch fahren: Gas und Bremse verwechseln und schlechte Reaktionszeit...
 
Zumal beim ID.3 ja der Wahlheber der Automatik dieser Kippschalter hinterm Lenkrad ist. Da kann ich mir vorstellen, dass jemand der eh nicht ganz so fit ist in neuen Sachen dann da sich vertut. Oder vielleicht auch noch nie in einem Automatik saß, usw.
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich aber auch nicht verstehen kann wie man jemandem mit 90 noch ohne selbst dabei zu bleiben ein aktuelles Auto in die Hand drücken kann. Unabhängig davon, ob man demjenigen das Fahren an sich zutraut, würde ich mich schon daneben setzen, damit der ältere Herr nix kaputt macht.
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Ein digitaler Führerschein, so so. Stelle ich mir sehr schwierig vor die Daten davon wirklich sicher abzulegen, dass nicht zig andere Apps darauf zugreifen. Oder die Führerscheinapp auf weitere Infos vom Gerät zugreift. Ist wohl eher was für Leute, die sowieso schon ihre Wohnung mit Alexa Boxen zustellen 😂

Zum Artikel auf Golem
 
Als ob, wenn der wirklich Benzin im Blut hat, wird er auch selbst fahren und wenn er sich nen ganzen Bundesstaat dafür sperren lässt. :ROFLMAO:
 
Er hat ja auch einen gefunden... Schönen Litauer, aber wenigstens weiß er es.
 
Und schön auch noch Leuten in den Kopf setzen, dass man für 30k€ einen schönen Gen 6 finden kann. So eine dumme Sendung wirft einen wieder um Jahre zurück was Aufklärung über Litauer angeht :poop:
 
bei dem Roten dachte ich auch an Litauer, bei den beiden anderen war ich mir unsicher.
Verstehe aber auch nicht, wieso er das nicht thematisiert hat.
 
Grip sollte eh umbenannt werden in: "Grips"
… halt Stopp. Es muss heißen: "Kein Grips"
 
  • Haha
Reaktionen: CS
Zurück
Oben