GMC möchte so richtig durchstarten in die Zukunft und wird daher den ikonischen Hummer zurückbringen! Doch ganz klassisch fällt dieser nicht aus, denn die nächste Generation des Hummers wird vollelektrisch.

Doch bevor manche Fans aufschreien, so verspricht GMC Leistungsdaten, die jedes Herz eines Car Enthusiasten höher schlagen lassen:

  • 1014 PS
  • 15.592 Nm Drehmoment (Nein, das ist kein Tippfehler!)
  • 0 auf 60 mph in 3 Sekunden

GMC HUMMER EV Quiet Revolution Grille

Offiziell enthüllt wird der Hummer EV am 20. Mai 2020 und in Michigan. Gebaut werden wird der Wagen im General Motors Werk in Detroit-Hamtramck.

Doch beim Superbowl wird GMC schon mal die Werbetrommel rühren und daher ab 31.01 einen 30 Sekunden Spot schalten und auf YouTube bewerben, der die Leistung des kommenden Hummers hervorhaben soll.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok