Und schon wieder wurde ein interessanter Erlkönig eines Mustangs gesichtet. Nachdem bereits vor kurzem der wahrscheinliche Hybrid Mustang gesichtet wurde, wurde nun ein Prototyp eines weiteren Mustang sehen. Der getarnte Wagen hat klare Elemente eines GTs wie die 4 Endrohre, jedoch einen getarnter Heckspoiler und eine getarnte Front auf Basis des 18er Facelifts - Womit es kein Shelby GT500 sein kann. Auch andere Haubenhutzen und ein größerer Frontsplitter scheinen unter der Tarnung an der Front zu liegen.

Wir haben die 4 Videos des Erlkönigs für Euch in den Artikel gepackt. Was meint ihr, was das für ein Mustang sein könnte? Vielleicht kommt demnächst ja auch ein leistungsstärkerer GT, nachdem der High Performance Ecoboost angekündigt wurde?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok